Ratlooker
Themenersteller
Hier möchte ich mein Schwebestativ für eine DSLR anbieten. Ich nutze es viel viel zu wenig da ich zu 90% nur vom Stativ aufnehme.
Daher liegt es nur rum und das wäre zu schade...
Hier mal ein Beispielvideo was ich bei Youtube rausgesucht habe, da wird das Flo Pod vorgestellt
Klick mich
Mit dabei ist noch ein Follow Focus Ring zum schnellen einstellen der Schärfe.
Das ganze hat eine Schnellwechselplatte auf der mal je nach Objektiv die passenden Einstellungen vornehmen kann, für beide Achsen.
Inkl. einem Gewicht.
Mehr Bilder könnt ihr hier finden...
Klick mich
Das schöne an dieser Steadycam ist das man ein Licht oder Mikro nutzen kann ohne das man dies mit ausbalancieren muss
Der Flo Pod oder Das Flo Pod Schwebestativ oder auch Steadycam ist fast unbenutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Absolut Neuwertig.
Preislich möchte ich gerne 155 Euro inkl. Versand nach Deutschland haben. Andere Länder bitte auf Anfrage ist aber möglich.
Vielen Dank.
Daher liegt es nur rum und das wäre zu schade...
Hier mal ein Beispielvideo was ich bei Youtube rausgesucht habe, da wird das Flo Pod vorgestellt
Klick mich
Mit dabei ist noch ein Follow Focus Ring zum schnellen einstellen der Schärfe.
Das ganze hat eine Schnellwechselplatte auf der mal je nach Objektiv die passenden Einstellungen vornehmen kann, für beide Achsen.
Inkl. einem Gewicht.
Mehr Bilder könnt ihr hier finden...
Klick mich
Das schöne an dieser Steadycam ist das man ein Licht oder Mikro nutzen kann ohne das man dies mit ausbalancieren muss

Der Flo Pod oder Das Flo Pod Schwebestativ oder auch Steadycam ist fast unbenutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Absolut Neuwertig.
Preislich möchte ich gerne 155 Euro inkl. Versand nach Deutschland haben. Andere Länder bitte auf Anfrage ist aber möglich.
Vielen Dank.