daniel2411
Themenersteller
Ich biete euch hier ein Studioset der Firma Walimex zum Kauf an.
Das ganze Set ist NEU und UNGENUTZT. Alle Geräte und Zubehörteile sind in der Originalverpackung und wurden nur zur Ansicht ausgepackt.
Zu diesem Studioset gehören in einzelnen:
2 x Walimex VC-300 Blitzkopf
1 x Walimex VC-200 Blitzkopf
1 x Walimex WT-501 Galgenstativ
2 x Walimex WT-806 Lampenstativ
2 x Walimex Reflexschirm Gold
1 x Walimex Striplight 30x120 cm (für VC/K/DS Serie)
1 x Walimex Abschirmklappen und Spotvorsatz (VC Serie)
Das Studioset hat einen Neuwert von 820 Euro und ist seit dem 03.03.2010 in meinem Besitz (Kopie der Originalrechnung lege ich bei)
Für das Set, da es wirklich NEU ist hätte ich gerne 700 Euro (VB) + Versandkosten oder an Selbstabholer.
Da es einige Teile sind, wäre eine Abholung bei mir in Köln am sinnvollsten und günstigsten.
Bilder stelle ich hier keine ein, da alle Teile verpackt sind, jedoch finden sich unter der Produktbeschreibung oben einige Bilder im Internet.
Wie für einen Privatverkauf üblich kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten!
Das ganze Set ist NEU und UNGENUTZT. Alle Geräte und Zubehörteile sind in der Originalverpackung und wurden nur zur Ansicht ausgepackt.
Zu diesem Studioset gehören in einzelnen:
2 x Walimex VC-300 Blitzkopf
1 x Walimex VC-200 Blitzkopf
1 x Walimex WT-501 Galgenstativ
2 x Walimex WT-806 Lampenstativ
2 x Walimex Reflexschirm Gold
1 x Walimex Striplight 30x120 cm (für VC/K/DS Serie)
1 x Walimex Abschirmklappen und Spotvorsatz (VC Serie)
Das Studioset hat einen Neuwert von 820 Euro und ist seit dem 03.03.2010 in meinem Besitz (Kopie der Originalrechnung lege ich bei)
Für das Set, da es wirklich NEU ist hätte ich gerne 700 Euro (VB) + Versandkosten oder an Selbstabholer.
Da es einige Teile sind, wäre eine Abholung bei mir in Köln am sinnvollsten und günstigsten.
Bilder stelle ich hier keine ein, da alle Teile verpackt sind, jedoch finden sich unter der Produktbeschreibung oben einige Bilder im Internet.
Wie für einen Privatverkauf üblich kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten!
Zuletzt bearbeitet: