Yanikon
Themenersteller
Ich biete mein Walimex / Samyang 135mm f2.0 für Nikon F zum Verkauf an.
Das Objektiv ist im optischen sowie technischen neuwertigem Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Staub. Die Abbildungsleistung ist über jeden Zweifel erhaben.
Da ich keine Hochzeitsshootings mehr mache steht es momentan nur im Schrank und dafür ist es definitiv zu schade... Wer ein richtig gutes Objektiv mit enormen Mikro-Kontrast schon ab Blende 2 und traumhaftem Bokeh sucht, ist bei dem 135mm genau richtig!
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Verpackung
- beide Objektiv-Deckel
- Gegenlichtblende
- Aufbewahrungsbeutel
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 350 EUR
Versand als DHL Paket versichert nach D inkl.
Da dies ein Privatangebot ist übernehme ich weder Garantie/Gewährleistung noch biete ich Rücknahme an.
Das Objektiv ist im optischen sowie technischen neuwertigem Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Staub. Die Abbildungsleistung ist über jeden Zweifel erhaben.
Da ich keine Hochzeitsshootings mehr mache steht es momentan nur im Schrank und dafür ist es definitiv zu schade... Wer ein richtig gutes Objektiv mit enormen Mikro-Kontrast schon ab Blende 2 und traumhaftem Bokeh sucht, ist bei dem 135mm genau richtig!
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Verpackung
- beide Objektiv-Deckel
- Gegenlichtblende
- Aufbewahrungsbeutel
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 350 EUR
Versand als DHL Paket versichert nach D inkl.
Da dies ein Privatangebot ist übernehme ich weder Garantie/Gewährleistung noch biete ich Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4561.jpg486,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_4564.jpg409,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSC_4567.jpg481,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC_4569.jpg279,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: