gastraphet
Themenersteller
verkauft.
[FONT="]Ich verkaufe ein fast neuwertiges Walimex 12mm f2.0 Ultraweitwinkel-Objektiv für Fuji X in silber. Einwandfreier Zustand, der Blendenring rastet präzise und spielfrei, der Fokusring läuft seidenweich. Nur geringste Gebrauchsspuren, es wurde wenig genutzt (siehe Bilder). Inkl. OVP, Front und Rückdeckel sowie Sonnenblende.[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Walimex 12mm f2.0 Ultraweitwinkel-Objektiv für Fuji X in silber[/FONT]
[FONT="]- komplette OVP[/FONT]
[FONT="]Preis: €240,- [/FONT]
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]Ich verkaufe ein fast neuwertiges Walimex 12mm f2.0 Ultraweitwinkel-Objektiv für Fuji X in silber. Einwandfreier Zustand, der Blendenring rastet präzise und spielfrei, der Fokusring läuft seidenweich. Nur geringste Gebrauchsspuren, es wurde wenig genutzt (siehe Bilder). Inkl. OVP, Front und Rückdeckel sowie Sonnenblende.[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Walimex 12mm f2.0 Ultraweitwinkel-Objektiv für Fuji X in silber[/FONT]
[FONT="]- komplette OVP[/FONT]
[FONT="]Preis: €240,- [/FONT]
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6598.JPG317,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDSCF6589.JPG375,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF6595.JPG293,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSCF6592.JPG295 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSCF6583.JPG308,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: