pari70
Themenersteller
Verkaufe wegen mangelnder Nutzung mein Foto-Studioblitz Set von Walimex. Das Set ist ca. 12 Jahre alt und hat dementsprechend noch die Fernssteuerungen aus dieser Zeit, funktioniert aber tadellos.
Das Set besteht aus:
2x Walimex VE 400 Studioblitzen (inkl. Zubehör was auf den Bildern zu sehen ist
2x Walimex Softbox/Striplight/Octagon Sets (+ 2 Schirme)
3x Walimex Stativen WT 8051
und den entsrechenden Taschen wie auf den Bildern zu sehen
Die Blitze selber habe ich nochmals bei der Fotoerstellung für diese Anzeige überprüft und alles funktioniert noch wie es sein soll. Der Sender (Nikon-Anschlußfuss) hat von mir heute eine neue Batterie bekommen.
Aufgrund der Größe/Gewicht des Sets kommt nur eine persönliche Abholung in Leverkusen in Frage. Preis EUR 270,—.
Privatverkauf und damit der Auschluss meinerseits jeglicher Sachmängelghaftung und keine Rücknahme bzw. Gewährleistung.
Das Set besteht aus:
2x Walimex VE 400 Studioblitzen (inkl. Zubehör was auf den Bildern zu sehen ist
2x Walimex Softbox/Striplight/Octagon Sets (+ 2 Schirme)
3x Walimex Stativen WT 8051
und den entsrechenden Taschen wie auf den Bildern zu sehen
Die Blitze selber habe ich nochmals bei der Fotoerstellung für diese Anzeige überprüft und alles funktioniert noch wie es sein soll. Der Sender (Nikon-Anschlußfuss) hat von mir heute eine neue Batterie bekommen.
Aufgrund der Größe/Gewicht des Sets kommt nur eine persönliche Abholung in Leverkusen in Frage. Preis EUR 270,—.
Privatverkauf und damit der Auschluss meinerseits jeglicher Sachmängelghaftung und keine Rücknahme bzw. Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0304.jpeg297,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0320.jpeg334,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0319.jpeg349,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0312.jpeg332,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0316.jpeg204,3 KB · Aufrufe: 14
-