Gast_139700
Guest
Biete hier ein Walimex PRO VC-300 Blitzkopf inkl. Stativ und weißem Schirm.
Es ist alles dabei (Stromkabel, Blitzröhre, Einstelllicht, Glanz Reflektor,...)
Ich habe auch noch einen Fernauslöser inkl. Kabel und Fernbedienung zum abgeben.
Ausserdem habe ich einen defekten Walimex PRO VC-300. Habe ihn aufgemacht und habe gesehen das einer von den Kondensatoren geplatzt ist (lässt sich bestimmt austauschen wenn man einen neuen einlöten kann)
Auch inkl. Stativ und Schirm. (Stromkabel, Blitzröhre, Einstelllicht, Reflektor,...)
Die Daten:
professioneller Studioblitz
Blitzleistung 300Ws, regelbar von 1/1 – 1/16
sehr leise Gebläsekühlung
praktischer Bajonettanschluss
Blitzleistung und Einstelllicht (150W) stufenlos, getrennt und proportional regelbar
gut einsehbares LED-Display
benutzerfreundliches Bedienpanel mit Folienknöpfen
Fotozelle und Akustiksignal deaktivierbar
integrierter Schirmhalter
plug-in Blitzröhre
für den harten Dauereinsatz geeignet!
Profi-Qualität!
Alles wie neu. Wurde fast nicht verwendet. Kann sie nicht mehr gebrauchen da mir der Platz und die Zeit fehlt.
Alles zusammen für 280€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN.
Versand ist möglich, werde bei Interesse genau nachfragen was der kostet, damit man auch nicht zuviel bezahlt.
Es ist alles dabei (Stromkabel, Blitzröhre, Einstelllicht, Glanz Reflektor,...)
Ich habe auch noch einen Fernauslöser inkl. Kabel und Fernbedienung zum abgeben.
Ausserdem habe ich einen defekten Walimex PRO VC-300. Habe ihn aufgemacht und habe gesehen das einer von den Kondensatoren geplatzt ist (lässt sich bestimmt austauschen wenn man einen neuen einlöten kann)
Auch inkl. Stativ und Schirm. (Stromkabel, Blitzröhre, Einstelllicht, Reflektor,...)
Die Daten:
professioneller Studioblitz
Blitzleistung 300Ws, regelbar von 1/1 – 1/16
sehr leise Gebläsekühlung
praktischer Bajonettanschluss
Blitzleistung und Einstelllicht (150W) stufenlos, getrennt und proportional regelbar
gut einsehbares LED-Display
benutzerfreundliches Bedienpanel mit Folienknöpfen
Fotozelle und Akustiksignal deaktivierbar
integrierter Schirmhalter
plug-in Blitzröhre
für den harten Dauereinsatz geeignet!
Profi-Qualität!
Alles wie neu. Wurde fast nicht verwendet. Kann sie nicht mehr gebrauchen da mir der Platz und die Zeit fehlt.
Alles zusammen für 280€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN.
Versand ist möglich, werde bei Interesse genau nachfragen was der kostet, damit man auch nicht zuviel bezahlt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: