Sanwald81
Themenersteller
Verkaufe mein Walimex Pro 12mm f2.0 für Fuji X-Mount. Das Objektiv wird auch unter der Marke Samyang vertrieben.
Seit ich mir das Laowa 9mm und ein Viltrox 13mm geholt habe, liegt es eigentlich nur noch rum, da der Brennweitenbereich mehr als genug abgedeckt ist.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und wurde sehr pfeglich behandelt. Ich kann keine Kratzer erkennen, weder auf der Optik noch am Gehäuse.
Meiner Meinung nach ist das Objektiv auch ordentlich scharf.
Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Der Lieferunmfang ist auf den Bildern zu sehen, also Objektiv, Deckel vorne und hinten und Gegenlichtblende.
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Vorgestellt habe ich mir 130€ inkl. Versand per DHL oder Selbstabholung in 74653 Künzelsau.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal friends
Seit ich mir das Laowa 9mm und ein Viltrox 13mm geholt habe, liegt es eigentlich nur noch rum, da der Brennweitenbereich mehr als genug abgedeckt ist.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und wurde sehr pfeglich behandelt. Ich kann keine Kratzer erkennen, weder auf der Optik noch am Gehäuse.
Meiner Meinung nach ist das Objektiv auch ordentlich scharf.
Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Der Lieferunmfang ist auf den Bildern zu sehen, also Objektiv, Deckel vorne und hinten und Gegenlichtblende.
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Vorgestellt habe ich mir 130€ inkl. Versand per DHL oder Selbstabholung in 74653 Künzelsau.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal friends
Anhänge
-
Exif-Daten2024-04-08_131329 Objektiv Walimex Pro_12mm_DSCF5734.JPG223 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCF5747.JPG245 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSCF5752.JPG221,6 KB · Aufrufe: 18