Tobi-S.
Themenersteller
Hi,
ich biete hier meinen Porty Walimex PRO GXB-600 an.
Das Set ist wie neu, habe es 07/2016 gekauft (Rechnung liegt bei) und es zweimal benutzt. Einmal zum Test und einmal das Shooting wofür ich es gekauft habe und einen möglichst kleinen und leichten Blitzkopf benötigte.
Hat super funktioniert, jetzt hab ich jedoch keine Verwendung mehr dafür, deswegen hier für kleines Geld abzugeben.
Preis: 360€ + Versand (bevorzugt Hermes)
Wichtig noch: Bowens Anschluss für Lichtformer und Leistung ist 600Ws.
Dabei ist selbstverständlich alles was neu auch dabei ist. Also nur auspacken, Akku laden Auslöser anstecken und los gehts.
Fotos habe ich jetzt nicht gemacht, da wirklich absolut neuwertiger Zustand. Bitte einfach mal bei Google eingeben, und Bilder schaun.
Lieferumfang:
- Blitzgenerator mit Bitzkopf (600Ws)
- Akku
- Ladegerät (220V + Autoladegerät)
- Funkfernauslöser (Empfänger und Sender)
- Umhängetasche für Blitzgenerator
- Std. Bowens Reflektor mit Diffusor
- in schwarzem, stabilem Koffer
- Rechnungskopie
ich biete hier meinen Porty Walimex PRO GXB-600 an.
Das Set ist wie neu, habe es 07/2016 gekauft (Rechnung liegt bei) und es zweimal benutzt. Einmal zum Test und einmal das Shooting wofür ich es gekauft habe und einen möglichst kleinen und leichten Blitzkopf benötigte.
Hat super funktioniert, jetzt hab ich jedoch keine Verwendung mehr dafür, deswegen hier für kleines Geld abzugeben.
Preis: 360€ + Versand (bevorzugt Hermes)
Wichtig noch: Bowens Anschluss für Lichtformer und Leistung ist 600Ws.
Dabei ist selbstverständlich alles was neu auch dabei ist. Also nur auspacken, Akku laden Auslöser anstecken und los gehts.
Fotos habe ich jetzt nicht gemacht, da wirklich absolut neuwertiger Zustand. Bitte einfach mal bei Google eingeben, und Bilder schaun.
Lieferumfang:
- Blitzgenerator mit Bitzkopf (600Ws)
- Akku
- Ladegerät (220V + Autoladegerät)
- Funkfernauslöser (Empfänger und Sender)
- Umhängetasche für Blitzgenerator
- Std. Bowens Reflektor mit Diffusor
- in schwarzem, stabilem Koffer
- Rechnungskopie