ManuD
Themenersteller
Hallo,
ich verkleinere meine Sammlung und biete hier eine gebrauchte Dauerlampe zum Verkauf an.
Ich selbst hatte diese als B-Ware erworben. Ich habe leichte Abnutzungen an der Innenseite vom Schirm gefunden, sonst ist mir nichts aufgefallen.
Sie geht leicht aufzubauen, der restliche Zustand ist gut.
Für den ursprünglich angedachten Einsatz benötige ich sie nun nicht mehr, weshalb ich sie hier verkaufen möchte.
Zustand also gebraucht, aber gut. Ich füge einige Bilder auf denen man den Zustand gut erkennen an bei. Weitere Infos auf der Herstellerhomepage
Bilder kann ich noch per E-Mail zukommen lassen
Im Lieferumfang befindet sich:
- Lampenfassung mit Schirm und Frontdiffusor
- Praktische Transporttasche
KEINE LAMPE IM LIEFERUMFANG!!! Sie müssten sich eine 50W Tageslicht Spirallampe noch extra kaufen.
Neupreis (inkl. Lampe und Stativ) von heute bei ama...: 93,99€
Meine Preisvorstellung: 25€ inkl. versichertem Versand mit DHL
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf reges Interesse.
Hinweis zum Schluss: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher schließe ich ausdrücklich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder einen Umtausch aus.
Bitte vorher die Bilder betrachten.
ich verkleinere meine Sammlung und biete hier eine gebrauchte Dauerlampe zum Verkauf an.
Ich selbst hatte diese als B-Ware erworben. Ich habe leichte Abnutzungen an der Innenseite vom Schirm gefunden, sonst ist mir nichts aufgefallen.
Sie geht leicht aufzubauen, der restliche Zustand ist gut.
Für den ursprünglich angedachten Einsatz benötige ich sie nun nicht mehr, weshalb ich sie hier verkaufen möchte.
Zustand also gebraucht, aber gut. Ich füge einige Bilder auf denen man den Zustand gut erkennen an bei. Weitere Infos auf der Herstellerhomepage
Bilder kann ich noch per E-Mail zukommen lassen
Im Lieferumfang befindet sich:
- Lampenfassung mit Schirm und Frontdiffusor
- Praktische Transporttasche
KEINE LAMPE IM LIEFERUMFANG!!! Sie müssten sich eine 50W Tageslicht Spirallampe noch extra kaufen.
Neupreis (inkl. Lampe und Stativ) von heute bei ama...: 93,99€
Meine Preisvorstellung: 25€ inkl. versichertem Versand mit DHL
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf reges Interesse.
Hinweis zum Schluss: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher schließe ich ausdrücklich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder einen Umtausch aus.
Bitte vorher die Bilder betrachten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0835.JPG235,6 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenFullSizeRender 2.jpg99,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_6754.JPG236,3 KB · Aufrufe: 66