SilentWorks
Themenersteller
Mein fotografischer Frühjahrsputz ist angesagt und zum Verkauf steht hier ein Walimex Pro AE 14mm f2.8 ED AS IF UMC für das Nikon-Bajonett aus Erstbesitz. Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus. Das Objektiv ist in einen sehr guten Zustand, was an den Bilder zu erkennen ist. Technisch und optisch sind mir keine Mängel am Objektiv bekannt. Das Objektiv wurde bei mir nur im Amateurbereich eingesetzt und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt. Das Walimex Pro AE 14mm f2.8 ED AS IF UMC überträgt die EXIF-Daten auf den Nikon Body.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Walimex Pro AE 14mm f2.8 ED AS IF UMC
- Vorderer und hinterer Objektivdeckel
- Schutzbeutel
- sämtliche Unterlagen
- originale Verpackung
- Rechnungsbeleg
Als Preisvorstellung habe ich an 239,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Walimex Pro AE 14mm f2.8 ED AS IF UMC
- Vorderer und hinterer Objektivdeckel
- Schutzbeutel
- sämtliche Unterlagen
- originale Verpackung
- Rechnungsbeleg
Als Preisvorstellung habe ich an 239,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC5765.jpg165,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_DSC5766.jpg152,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_DSC5770.jpg215,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten_DSC5763.jpg121,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: