mcmumpitz
Themenersteller
Hiermit möchte ich mein 7.5mm f/3.5 Fish-Eye von Walimex Pro (baugleich Samyang) verkaufen.
Es handelt sich hierbei um ein manuelles Objektiv ohne Autofokus, Blendensteuerung und ohne elektronische Verbindung zur Kamera.
Das Objektiv ist frei von nennenswerten Kratzern, Staubeinschlüssen, Pilz und ähnlichem, und natürlich voll funktionsfähig. Kosmetische Gebrauchsspuren lediglich außen an der Blende und am Frontdeckel.
geliefert wird:
- Objektiv
- Front- und Rückendeckel
Lieferumfang und Zustand siehe Fotos
Ich habe mir einen Preis von VB 85.--€ vorgestellt.
Besichtigung & Abholung gerne in München. Zahlung vorab per Überweisung oder PayPal Friends&Family.
Versand als versichertes Paket bei Kostenübernahme möglich.
Es handelt sich hierbei um ein manuelles Objektiv ohne Autofokus, Blendensteuerung und ohne elektronische Verbindung zur Kamera.
Das Objektiv ist frei von nennenswerten Kratzern, Staubeinschlüssen, Pilz und ähnlichem, und natürlich voll funktionsfähig. Kosmetische Gebrauchsspuren lediglich außen an der Blende und am Frontdeckel.
geliefert wird:
- Objektiv
- Front- und Rückendeckel
Lieferumfang und Zustand siehe Fotos
Ich habe mir einen Preis von VB 85.--€ vorgestellt.
Besichtigung & Abholung gerne in München. Zahlung vorab per Überweisung oder PayPal Friends&Family.
Versand als versichertes Paket bei Kostenübernahme möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung. Eine Rücknahme oder ein Umtausch schliesse ich hiermit aus.
Dies ist ein Privatverkauf.
Dies ist ein Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenDSLR-Objektiv-2200.jpg286,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSLR-Objektiv-2201.jpg279,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSLR-Objektiv-2202.jpg274,3 KB · Aufrufe: 8