moxoc
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein o.g. Walimex Fish-Eye an. Es hat immer Spass gemacht, aber da jetzt die Anschaffung eines WW Zoomsansteht erfolgt ist
muss es leider gehen.
Zustand ist sehr gut, keine Beschädigungen, Bilder sind prima und der originale Lieferumfang ist ebenfalls dabei:
- Umverpackung
- Samt-Säckchen
- Objektivdeckel (vorne, hinten)
- Objektiv selbst
Gekauft wurde es im August 2015.
Der Preis ist 230€, inkl. Versand per dhl Paket (dementsprechend versichert). Bezahlung per Überweisung, Paypal geht auch, Gebühren trägt dann der Käufer (Kein F&F, auch auf Anfrage nicht).
Ansonsten die üblichen Auschlussklauseln: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Auf Anfrage gibt es Bilder und Kontakte von bisherigen Handelspartnern.
Grüße
Dirk
ich biete hier mein o.g. Walimex Fish-Eye an. Es hat immer Spass gemacht, aber da jetzt die Anschaffung eines WW Zooms

Zustand ist sehr gut, keine Beschädigungen, Bilder sind prima und der originale Lieferumfang ist ebenfalls dabei:
- Umverpackung
- Samt-Säckchen
- Objektivdeckel (vorne, hinten)
- Objektiv selbst
Gekauft wurde es im August 2015.
Der Preis ist 230€, inkl. Versand per dhl Paket (dementsprechend versichert). Bezahlung per Überweisung, Paypal geht auch, Gebühren trägt dann der Käufer (Kein F&F, auch auf Anfrage nicht).
Ansonsten die üblichen Auschlussklauseln: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Auf Anfrage gibt es Bilder und Kontakte von bisherigen Handelspartnern.
Grüße
Dirk
Anhänge
-
Exif-DatenWalimex Fisheye.JPG322,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: