PolarQualle
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein Walimex Pro 35mm 1:1,5 Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Wer das Objektiv kennt, weiß was es leisten kann!
Mit dem Objektiv kommt noch eine Gegenlichtblende, ein Objektivdeckel und eine Objektivtasche.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich mein Equipment verkleinern möchte.
Preislich habe ich mir 320€ vorgestellt. Für Preisverhandlungen bin ich bereit!
Versand innerhalb Deutschlands inklusive. Bezahlung bei Abholung oder per Überweisung.
Da das ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich keine Garantie geben. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Standort ist bei Heilbronn.
Gruß Tim
ich biete euch hier ein Walimex Pro 35mm 1:1,5 Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Wer das Objektiv kennt, weiß was es leisten kann!
Mit dem Objektiv kommt noch eine Gegenlichtblende, ein Objektivdeckel und eine Objektivtasche.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich mein Equipment verkleinern möchte.
Preislich habe ich mir 320€ vorgestellt. Für Preisverhandlungen bin ich bereit!
Versand innerhalb Deutschlands inklusive. Bezahlung bei Abholung oder per Überweisung.
Da das ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich keine Garantie geben. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Standort ist bei Heilbronn.
Gruß Tim
Anhänge
-
Exif-Daten20190716-2019-07-16 Walimex Pro 35mm 1.5 ObjektivDSC00933.jpg118,9 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-Daten20190716-2019-07-16 Walimex Pro 35mm 1.5 ObjektivDSC00935.jpg125,7 KB · Aufrufe: 11