Darklide
Themenersteller
Hallo DSLR Foren-Mitglieder,
Meine perfekte Film Linse nimmt nun Abschied, da ich gerne auf das Canon 35mm 2.0 IS umsteigen will und den IS bevorzuge. Außerdem lässt sich dann besser fotografieren.
Trotz allem konnte ich mit der fantastischen Linse sehr viele Film-Projekte realisieren.
Videos wo das Objektiv im Großteil zum Einsatz kam.
Beispiel 1, Beispiel 2
Zum Objektiv: Das Objektiv ist in einem guten Zustand, hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert optisch und mechnaisch einwandfrei. Der Fokusring ist ein Traum beim Drehen. Bitte nicht vergessen, die Linse ist voll manuell!
Zusätzlich mitgeliefert werden OVP, Geli und die beiden Objektivdeckel. Der hintere Deckel ist etwas locker.
Als Preis stelle ich mir 279€ inkl. Versand vor.
Selbstabholung in Leipzig, Hof/Münchberg und Bayreuth möglich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Meine perfekte Film Linse nimmt nun Abschied, da ich gerne auf das Canon 35mm 2.0 IS umsteigen will und den IS bevorzuge. Außerdem lässt sich dann besser fotografieren.

Videos wo das Objektiv im Großteil zum Einsatz kam.
Beispiel 1, Beispiel 2
Zum Objektiv: Das Objektiv ist in einem guten Zustand, hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert optisch und mechnaisch einwandfrei. Der Fokusring ist ein Traum beim Drehen. Bitte nicht vergessen, die Linse ist voll manuell!
Zusätzlich mitgeliefert werden OVP, Geli und die beiden Objektivdeckel. Der hintere Deckel ist etwas locker.
Als Preis stelle ich mir 279€ inkl. Versand vor.
Selbstabholung in Leipzig, Hof/Münchberg und Bayreuth möglich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Anhänge
-
Exif-Daten20140322_183732_Walimex.jpg435 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten20140322_183946_Walimex.jpg435,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten20140322_183532_Walimex.jpg198,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_4978.jpg235,6 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-Daten130715_234714_dreienthalbjahre-Bearbeitet.jpg224 KB · Aufrufe: 153