ImpressYOURself
Themenersteller
Guten Tag,
ich würde gerne das o.g. Objektiv verkaufen.
Es befindet sich in einem neuen Zustand und ist selbstverständlich voll funktionsfähig. Wurde wenn überhaupt nur 5 mal benutzt in Innenräumen.
Es handelt sich hierbei um die VDSLR Version, d.h. die Blende ist stufen- und geräuschlos verstellbar.
Das Objektiv war nur etwa einen Monat in Benutzung und daher hätte ich gerne noch 320€ inkl. versicherten Versand. Der Neupreis beträgt auf Amazon.de 420€ (die VDSLR Version ist teurer als die "normale" Version).
Dennoch könnt ihr mir natürlich Angebote per PN schicken. Ich antworte schnellstmöglich.
Das Objektiv kann auch in Flensburg abgeholt werden.
Bezahlung in bar, per Überweisung oder Paypal.
Bei sonstigen Fragen (und Angeboten) einfach anschreiben.
MfG
Fotos gibt es hier auf eBay Kleinanzeigen
ich würde gerne das o.g. Objektiv verkaufen.
Es befindet sich in einem neuen Zustand und ist selbstverständlich voll funktionsfähig. Wurde wenn überhaupt nur 5 mal benutzt in Innenräumen.
Es handelt sich hierbei um die VDSLR Version, d.h. die Blende ist stufen- und geräuschlos verstellbar.
Das Objektiv war nur etwa einen Monat in Benutzung und daher hätte ich gerne noch 320€ inkl. versicherten Versand. Der Neupreis beträgt auf Amazon.de 420€ (die VDSLR Version ist teurer als die "normale" Version).
Dennoch könnt ihr mir natürlich Angebote per PN schicken. Ich antworte schnellstmöglich.
Das Objektiv kann auch in Flensburg abgeholt werden.
Bezahlung in bar, per Überweisung oder Paypal.
Bei sonstigen Fragen (und Angeboten) einfach anschreiben.
MfG
Fotos gibt es hier auf eBay Kleinanzeigen