oxymor0n
Themenersteller
Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Walimex Pro 12mm 2.8 Fisheye DSLR Objektiv für Canon EOS Spiegelreflexkameras, gekauft Dez. 2016 bei Amazon Deutschland.
Mit dabei ist
Objektiv Walimex Pro 12mm 2.8 Fisheye für Canon
Original Gegenlichtblende
Original Front- und Rückdeckel
Originalverpackung (OVP)
Transport-Velours-Beutel/Tasche
Rechnung vom Dez. 2016 (amazon)
Zustand
Das Objektiv befindet ist von einem nagelneuen nicht zu unterscheiden, es befindet sich in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos). Es wurde lediglich privat bei einem einzigen kurzen Spaziergang verwendet.
Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, weder auf den Linsen noch am Gehäuse.
Hochauflösende Fotos gerne auf Anfrage per Email.
Preis
Neupreis ist €549
Verkauf zum fairen Fixpreis von €349 (nicht verhandelbar, kein Tausch) inkl. Versand AT/DE
Aufgrund des gültigen EU Rechts muss ich leider dezidiert darauf hinweisen, dass ich als Privatperson keine gesetzliche Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht übernehmen kann.
Es kann aber selbstverständlich die volle verbleibende Hersteller-/Händlergarantie in Anspruch genommen werden!
Mit dabei ist
Objektiv Walimex Pro 12mm 2.8 Fisheye für Canon
Original Gegenlichtblende
Original Front- und Rückdeckel
Originalverpackung (OVP)
Transport-Velours-Beutel/Tasche
Rechnung vom Dez. 2016 (amazon)
Zustand
Das Objektiv befindet ist von einem nagelneuen nicht zu unterscheiden, es befindet sich in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos). Es wurde lediglich privat bei einem einzigen kurzen Spaziergang verwendet.
Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, weder auf den Linsen noch am Gehäuse.
Hochauflösende Fotos gerne auf Anfrage per Email.
Preis
Neupreis ist €549
Verkauf zum fairen Fixpreis von €349 (nicht verhandelbar, kein Tausch) inkl. Versand AT/DE
Aufgrund des gültigen EU Rechts muss ich leider dezidiert darauf hinweisen, dass ich als Privatperson keine gesetzliche Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht übernehmen kann.
Es kann aber selbstverständlich die volle verbleibende Hersteller-/Händlergarantie in Anspruch genommen werden!
Anhänge
-
Exif-Daten(IMG_1456).jpg55,9 KB · Aufrufe: 10 -
Exif-Daten(IMG_1458).jpg65,8 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-Daten(IMG_1459).jpg79,6 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-Daten(IMG_1460).jpg57,9 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-Daten(IMG_1463).jpg73,9 KB · Aufrufe: 7