• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Walimex-Portables-Studioset-300JZL-300JZL

ender

Themenersteller
hallo

wollte mal fragen ob dieses set jemand hat ,und mal berichten kann ob er zufrieden ist damit

http://www.venditus.de/Walimex-Portables-Studioset-300JZL-300JZL

Hab das Set jetzt seit fast nem Jahr, allerdings deutlich günstiger in der Bucht geschossen... Bin damit Recht zufrieden, weil ich damit vorallem unterwegs einiges mehr an Power hab als mit meinem Kompaktblitz.
Was mich allerdings oft stört ist die geringe Regelbarkeit, 3 Stufen und auf der niedrigsten hat man vorallem in kleineren Räumen viel zu viel Licht. Mal mit Offenblende arbeiten ist da eher nicht angesagt, wenn man nicht gerade nen Graufilter sein eigen nennt...
Wenn ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich warscheinlich eher nen Tronix Explorer + besser regelbare Walimexe kaufen. Damit kommt man glaub ich preislich in ähnlche Regionen, allerdings ist die Regelbarkeit dann um einiges besser...
Mit der Suchfunktion sollte dir aber auch geholfen sein, hier gibt es schon einige Threads zum Walimex Set und auch einen großen Tronix Explorer Thread...

Gruß Luca

WERBUNG
Zurück
Oben Unten