derphilipp
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein Walimex PBS-400 portables Blitzsystem mit 400WS.
Lieferumfang:
-Blitzkopf + Standart-Reflekor + Schutzkappe
-Stromkabel
-Generator
-Akku
-Ladegerät + Kabel
-eine schöne Tasche in die alles reinpasst.
-bei Bedarf lege ich gern noch einen weißen Durchlichtschirm dazu
Ich habe den Blitz vor kurzem gebraucht gekauft und aber nun festgestellt, dass ich die zusätzliche Power im Vergleich zum Systemblitz doch nicht brauche.
Also möchte ich ihn hier weiterreichen
Der Zustand ist allgemein gut, nur der Kopf hat leichte Gebrauchsspuren. Außerdem hat der Vorbestizer am Griff des Kopfes schwarzes Klebeband angebracht. Ich vermute, um das ganze noch etwas griffiger und stabiler zumachen.
Die Funktion ist natürlich einwandfrei!
Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu
Unter Berücksichtigung des Zustandes und des aktuellen NP bei Amazon von ca. 550€ schlage ich jetzt mal 350€ VHB vor. Ich bin aber gewillt mir auch eure Preisvorstellungen anzuhören
Gruß Philipp
ich verkaufe hier mein Walimex PBS-400 portables Blitzsystem mit 400WS.
Lieferumfang:
-Blitzkopf + Standart-Reflekor + Schutzkappe
-Stromkabel
-Generator
-Akku
-Ladegerät + Kabel
-eine schöne Tasche in die alles reinpasst.
-bei Bedarf lege ich gern noch einen weißen Durchlichtschirm dazu

Ich habe den Blitz vor kurzem gebraucht gekauft und aber nun festgestellt, dass ich die zusätzliche Power im Vergleich zum Systemblitz doch nicht brauche.
Also möchte ich ihn hier weiterreichen

Der Zustand ist allgemein gut, nur der Kopf hat leichte Gebrauchsspuren. Außerdem hat der Vorbestizer am Griff des Kopfes schwarzes Klebeband angebracht. Ich vermute, um das ganze noch etwas griffiger und stabiler zumachen.
Die Funktion ist natürlich einwandfrei!
Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu

Unter Berücksichtigung des Zustandes und des aktuellen NP bei Amazon von ca. 550€ schlage ich jetzt mal 350€ VHB vor. Ich bin aber gewillt mir auch eure Preisvorstellungen anzuhören

Gruß Philipp
Zuletzt bearbeitet: