Wenn Dauerlicht, dann nur Leuchtmittel mit definiertem Spektrum einsetzen. Die bei Walimex verwendeten Funzeln sind Noname-Ware aus China und haben ein Spektrum jenseits von gut und Böse. Mach mal mit sowas den Fluoreszenz-Test und Du erlebst im wahrsten Sinne des Wortes dein blaues Wunder.
Visual hat den Suchbegriff schon genannt, man kann meinen Namen noch dazunehmen und findet dann das, was ich schon mehrfach zu diesem Thema schrieb.
Walimex bietet dummerweise nur Komplettsets an. Es gibt aber auch Leerfassungen für 3-4 Lampen, zB von Mettle oder Fotoimpex (Adolight 3x), etwas teurer ist das Bowens TriLite.
Da schraubt man dann Leuchtmittel wie Narvatronic Bio Vital rein, die ein fast kontinuierliches Spektrum haben, wie mir unsere Lichtmeßprofis bestätigten. Der Hersteller stellt das Spektrum auch auf der Homepage bereit. Sowas habe ich mir mal selbst zusammengestellt, für Produktfotografie eine feine Sache, für Portraits etc zu wenig Licht. Das Set hab ich an jemanden verkauft, der damit Gemälde für Galeristen fotografiert, und er sowie seine Kunden sind von den Ergebnissen sehr angetan.
Daher: Wenn Dauerlicht dann selbst zusammenstellen und NIEMALS ein fertiges Set mit Noname-Leuchtmitteln kaufen!