Aussiknipser
Themenersteller
Im Mai 2025 habe ich mir ein Set mit dem Blitz Campaigner 600 HS gekauft. Dazu gehörte eben ein Stativ, ne Softbox und eine Fernbedienung 19899. Die Fernbedienung tat es von Anfang an nicht, konnte mir aber über die Zweitblitzauslösung weiterhelfen. Jetzt habe ich letzte Woche den Service vom Verkäufer genutzt und eine Ersatzfernbedienung bekommen. Sogar die "OPERATOR TTL T-C 2,4 GHz. Vielen Dank!
Aber, .........der Campaigner tut es nicht. Slave ist aus, Gruppe A, Ch 01 ist eingestellt, am Blitz und an der FB.
Natürlich ist jetzt die Bedienungsanleitung nicht zur Hand. Jetzt verzweifle ich, .....ich finde im Netz keine Bedienungsanleitung.
Eine Idee wäre, eine aktuelle Firmware aufzuspielen. Denn dazu ist doch die USB-Buchse da? Aber, auch dazu nichts im Netz.
Es gibt auf der Walimex-Seite keine Rubrik wie HILFE, DOWNLOADS, FIRMWARE......etc.....
Meine Fragen nun:
Hat wer das gleiche Problem gehabt? Lösungsvorschläge bitte
Hat wer die BA für mich? (Foto oder Scan)
Hat wer schonmal eine Firmware auf einen Walimex Campaigner aufgespielt?,...wenn es überhaupt geht
Ich danke Euch
PS: Fernbedienung funktioniert. An einem VC Excellence tut sie was sie muss.
Aber, .........der Campaigner tut es nicht. Slave ist aus, Gruppe A, Ch 01 ist eingestellt, am Blitz und an der FB.
Natürlich ist jetzt die Bedienungsanleitung nicht zur Hand. Jetzt verzweifle ich, .....ich finde im Netz keine Bedienungsanleitung.
Eine Idee wäre, eine aktuelle Firmware aufzuspielen. Denn dazu ist doch die USB-Buchse da? Aber, auch dazu nichts im Netz.
Es gibt auf der Walimex-Seite keine Rubrik wie HILFE, DOWNLOADS, FIRMWARE......etc.....
Meine Fragen nun:
Hat wer das gleiche Problem gehabt? Lösungsvorschläge bitte
Hat wer die BA für mich? (Foto oder Scan)
Hat wer schonmal eine Firmware auf einen Walimex Campaigner aufgespielt?,...wenn es überhaupt geht
Ich danke Euch
PS: Fernbedienung funktioniert. An einem VC Excellence tut sie was sie muss.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0440.JPG363,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_0441.JPG344,7 KB · Aufrufe: 13