derschaefer
Themenersteller
Tag zusammen,
Würde hier mein Walimex 8mm f3,5 zum Verkauf anbieten.
Habe die Linse in 2012 gekauft, seitdem aber relativ selten benutzt.
Da ich auf Vollformat umgestiegen bin möchte ich mich jetzt von Ihr trennen um etwas Platz zu schaffen.
Mir hat das Objektiv immer gut gefallen, ich hoffe es findet sich jemand der mit Ihr was anfangen kann.
Sie hat keine Kratzer oder Staub.
Front & Rückdeckel und Objektivbeutel sind mit dabei, Orginalverpackung finde ich im Moment nicht.
Am Frontdeckel hat sich ein Verschluss gelöst, der Deckel schliest jedoch immer noch ohne Probleme.
Für Objektiv hätte ich gerne 240€ plus Versand.
Fragen und Bilderanfragen bitte mit PN.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich Rücknahme und Gewährleistung ausschließe.
Würde hier mein Walimex 8mm f3,5 zum Verkauf anbieten.
Habe die Linse in 2012 gekauft, seitdem aber relativ selten benutzt.
Da ich auf Vollformat umgestiegen bin möchte ich mich jetzt von Ihr trennen um etwas Platz zu schaffen.
Mir hat das Objektiv immer gut gefallen, ich hoffe es findet sich jemand der mit Ihr was anfangen kann.
Sie hat keine Kratzer oder Staub.
Front & Rückdeckel und Objektivbeutel sind mit dabei, Orginalverpackung finde ich im Moment nicht.
Am Frontdeckel hat sich ein Verschluss gelöst, der Deckel schliest jedoch immer noch ohne Probleme.
Für Objektiv hätte ich gerne 240€ plus Versand.
Fragen und Bilderanfragen bitte mit PN.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich Rücknahme und Gewährleistung ausschließe.
Zuletzt bearbeitet: