f33dme
Themenersteller
Ich biete hier mein gebrauchtes Walimex 85mm 1.4 zum Verkauf. Der Zustand ist sehr gut, die Linse ist hat keine Kratzer und auch sonst sind keine deutlichen Gebrauchsspuren vorhanden. Nur am Frontdeckel lässt sich mit viel Mühe ein leichter Abrieb erkennen. Auch ich habe das Objektiv vor vier Wochen hier im Forum gekauft. Besonders beim Aufnehmen von Videos zeigte das Objektiv seine Stärken, der Fokusring lässt sich "butterweich" drehen. Da ich mich jetzt vermehrt mit Partyfotografie beschäftige, kann ich das Walimex nicht gebrauchen.
Inbegriffen sind das Objektiv, beide Objektivdeckel, die Gegenlichtblende und der mitgelieferte Stoffbeutel.
Als Preis stelle ich mir 165 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor. Bezahlung per PayPal ist möglich, allerdings werde ich die Gebühren nicht übernehmen.
Inbegriffen sind das Objektiv, beide Objektivdeckel, die Gegenlichtblende und der mitgelieferte Stoffbeutel.
Als Preis stelle ich mir 165 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor. Bezahlung per PayPal ist möglich, allerdings werde ich die Gebühren nicht übernehmen.
Zuletzt bearbeitet: