KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
da ich mir eine kleinere Kamera gekauft habe, biete ich nun mein Canon-Equipement hier im Forum zum Verkauf an.
Hier mein Walimex 85/1.4:
Ich verkaufe das 85/1.4 inkl. passender Streulichblende und Originalverpackung.
Das Objektiv wurde im Januar 2012, ist also noch keine drei Monate alt. Eine Eine Rechnungskopie lege ich bei.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Ich kann weder technische noch optische Mängel festellen.
Aufgrund des Alters und Zustandes hätte ich für die Sachen gerne 220 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich. Versandkosten entfallen dann natürlich.
Tauschen würde ich evtl. gegen ein Voigtländer Nokton 35/1.2 mit Leica-M Anschluss. Über den Wertausgleich müsste man sich dann einig werden.
Ich würde mich über Nachrichten per PM freuen!
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
da ich mir eine kleinere Kamera gekauft habe, biete ich nun mein Canon-Equipement hier im Forum zum Verkauf an.
Hier mein Walimex 85/1.4:
Ich verkaufe das 85/1.4 inkl. passender Streulichblende und Originalverpackung.
Das Objektiv wurde im Januar 2012, ist also noch keine drei Monate alt. Eine Eine Rechnungskopie lege ich bei.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Ich kann weder technische noch optische Mängel festellen.
Aufgrund des Alters und Zustandes hätte ich für die Sachen gerne 220 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich. Versandkosten entfallen dann natürlich.
Tauschen würde ich evtl. gegen ein Voigtländer Nokton 35/1.2 mit Leica-M Anschluss. Über den Wertausgleich müsste man sich dann einig werden.
Ich würde mich über Nachrichten per PM freuen!
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: