Gast_9679
Guest
[VERKAUFT]
Huhu!
Wg Umtrukturierung verkaufe ich meine beiden Walimex-Portys.
Lieferumfang
CY-300JZL Studioblitzleuchte 2x
Powermate CY-28ZLXS 2x(!)
Kabel vom Blitz zum Powermate >5m (2x)
Kabel Zigarettenanzünder zum Powermate
Kaltgeräteleitung zum Powermate >= 3m
WT-806 Lampenstativ 256 cm 1x
Durchlichtschirm weiß 84 cm 1x
Sporttasche, wo alles super reingeht (nein, nicht die stative *gg*)
bei den blitzen sind die feststellgriffe zur hälfe abgebrochen, stört aber nicht weiter ...
die akkus sind in einem mittelprächtigen zustand, mein test nach dem kauf ergab ~90 blitze pro "set" bei voller leistung in einem shootingzeitraum von gut 4 std.
neu kostet das set circa 700 euro. (weil 2 powermate)
Bedenkt, dass sich die Blitze auch ganz normal über 230V ohne "akku" betreiben lassen. es ist als stationäres "anfängerset" auch sehr gut brauchbar.
Ich gebe es hier zum preis von 349 euro ab!
Versand dürfte wg Gewicht gut 10 EUro betragen.
Bilder auf Nachfrage, bzw morgen hier auch im Thread.
[edit]anleitung müsste ich suchen, kann ich nicht 100% versprechen. die 12V leuchtmittel habe ich nicht mehr, das ist bei dem system eh ein witz ...
Ich gebe das Paket mit gutem Wissen und Gewissen ab, kann aber weder Garantie noch Rückgabe anbieten.
Huhu!
Wg Umtrukturierung verkaufe ich meine beiden Walimex-Portys.
Lieferumfang
CY-300JZL Studioblitzleuchte 2x
Powermate CY-28ZLXS 2x(!)
Kabel vom Blitz zum Powermate >5m (2x)
Kabel Zigarettenanzünder zum Powermate
Kaltgeräteleitung zum Powermate >= 3m
WT-806 Lampenstativ 256 cm 1x
Durchlichtschirm weiß 84 cm 1x
Sporttasche, wo alles super reingeht (nein, nicht die stative *gg*)
bei den blitzen sind die feststellgriffe zur hälfe abgebrochen, stört aber nicht weiter ...
die akkus sind in einem mittelprächtigen zustand, mein test nach dem kauf ergab ~90 blitze pro "set" bei voller leistung in einem shootingzeitraum von gut 4 std.
neu kostet das set circa 700 euro. (weil 2 powermate)
Bedenkt, dass sich die Blitze auch ganz normal über 230V ohne "akku" betreiben lassen. es ist als stationäres "anfängerset" auch sehr gut brauchbar.
Ich gebe es hier zum preis von 349 euro ab!
Versand dürfte wg Gewicht gut 10 EUro betragen.
Bilder auf Nachfrage, bzw morgen hier auch im Thread.
[edit]anleitung müsste ich suchen, kann ich nicht 100% versprechen. die 12V leuchtmittel habe ich nicht mehr, das ist bei dem system eh ein witz ...
Ich gebe das Paket mit gutem Wissen und Gewissen ab, kann aber weder Garantie noch Rückgabe anbieten.
Zuletzt bearbeitet: