• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

Du meinst jetzt Stammtisch, oder?

03. oder 10.02.?

Also mir wär der 10.02. lieber.
Am 4. muß ich auf eine Ball gehen, und 2 Tage hintereinander Abendtermine, da schau ich dann am Montag in der Arbeit wahrscheinlich nicht so gut aus. ;)

Wenn's terminlich passt, könnten Sam.24 und ich evtl. auch kommen, aber macht's einmal einen Termin aus, dann sehn wir weiter! ;-)

Passt euch der 10.? Dann machen wir den 10.2. gleich fix.

Für mich passts! :top:

Treffen wir uns wieder in Mold beim Knell?

Gut, dann machen wir es fix! :)

Stammtisch, Freitag, 10.02. - 19:00 - Knoll/Mold:

Mit dabei:
fotohexe69
hofrad
SonjaJ82

Vielleicht:

sokol
sam.24
Georgius

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben! ;)

Würd mal sagen ich bin dabei ,...

Achja, Sonja: hast du noch den 1,7er Konverter - den hast du ja sicher mit beim Stammtisch, oder? :rolleyes: *liebguck*

Da kannst mir dann sicher auch mehr darüber erzählen wie er sich mit deinem 80-200er verträgt usw.! :top:

Stammtisch, Freitag, 10.02. - 19:00 - Knell/Mold:

Mit dabei:
fotohexe69
hofrad
SonjaJ82
maxon1980

Vielleicht:

sokol
sam.24
Georgius

Schaut bis jetzt gut bei mir aus, ich werde mir auch Zeit nehmen.

Mit dabei:
fotohexe69
hofrad
SonjaJ82
maxon1980
waldviertler

Vielleicht:

sokol
sam.24
Georgius

Schaut bei sam.24 & mir eh nicht schlecht aus für den 10.02, wir werden's aber in jedem Fall vom Wetter abhängig machen - d. h. wenn dann in jedem Fall über Nacht bleiben, was nur lohnt, wenn das Wetter mitspielt. :)

Mit dabei:
fotohexe69
hofrad
SonjaJ82
maxon1980
waldviertler

Vielleicht:

sokol
sam.24
Georgius

Ich bräuchte ein paar "Making of"-Bilder von mir. Hat jemand ein paar halbwegs passable Bilder von mir zufällig noch gespeichert? zB. von den UTs: Ötscher Gräben, Kuhschellen/Retz, NP Thayatal, Dürnstein, Ysperklamm,..).

Ich bräuchte ein paar "Making of"-Bilder von mir. Hat jemand ein paar halbwegs passable Bilder von mir zufällig noch gespeichert? zB. von den UTs: Ötscher Gräben, Kuhschellen/Retz, NP Thayatal, Dürnstein, Ysperklamm,..).

Ich habe da ein Bild gefunden, von dem ich hoffe das es dem entspricht was du dir vorstellt. "Action" Fotos habe ich keine verwertbaren von dir gefunden.
Mail mit Bild kommt an die Spiegelschlag Adresse.

lG

Sonja, die brauchbaren Personenbilder (ich mach da eh sowieso eher wenige ...) hab ich glaub ich immer bei den Rückblicksthreads upgeloadet, da ist aber nicht wirklich was dabei, was man sozusagen als "making-of" gut verwenden könnt (siehe zB Weinviertel).

Andre Frage - zum Stammtisch in Mold: falls Sam.24 & ich kommen (wir halten uns den Termin frei und entscheiden kurzfristig je nach Wetter), dann bräuchten wir in/um Mold/Horn Quartier - könnt ihr da was empfehlen?

Danke! Ansprüche sind nicht besonders: Hauptsache sauber, und nicht zu teuer :) (ich hab die Bildungswerkstatt Mold-Horn gefunden, das gefällt preislich besser ;-) vielleicht weiss ja wer noch was andres in dieser Preisklasse.

(Mit "Überbuchung" wer'n ma im Februar ja doch hoffentlich kein Problem haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss gestehen, ich hab mir die Preise nicht angesehen! :o

Ich kann dir noch in Maria Dreieichen (den berühmten Wallfahrtsort :D) nachfragen, was dort die Zimmer kosten.
Da gibts einerseits den Kirchenwirt Stödtner bzw. den andren Wirten Vlasaty.
Sind sicher auch okay die Zimmer (denk ich mal).
Glaub ich kann mich erinnern, dass da ein Doppelzimmer inkl. Frühstück EUR 30,-- kostet (ohne Gewähr)
Willst sicher ein Einzelzimmer, oder ist euch das egal?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten