• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Waldshooting mit Deborah

LJS

Themenersteller
Halli Hallo

Ich hatte anfangs Dezember ein tolles Shooting mit meiner Freundin Deborah.
Fotografiert habe ich mit dem vorhandenen Licht, meiner Eos 450d und dem 50mm 1.8.

Nun bitte ich um konstruktive Kritik zu folgenden Bilder :)

Liebe Grüsse

Laura

PS: Mehr meiner Arbeiten findet man auf www.ljs-fotografie.blogspot.com

Das erste Foto ist brauchbar. Beim Rest hast du die Schokoladenseiten deiner Freundin nicht gefunden. Kippenfotos finde ich furchtbar.

Sie scheint sich schönere Sachen vorstellen zu können als fotografiert zu werden... :o
Mit dem Raucherfoto könnte man vielleicht ne Anti-Tabak-Kampagne aufziehen... :p

Achja, konstruktive Kritik: Bei Bild 1 und 2 die Hand weit weg vom Kopf - oder zumindest nicht so furchtbar gestellt wie bei Nr. 2.

Hallo,

wie ich finde, eine schöne Serie mit einem sehr ausdrucksstarken, hübschen Modell (das du vielleicht zu weiteren Ausdrucksvarianten hättest animieren sollen?).
Bild #2 würde ich etwas anders beschneiden. Es enthält m.E. zu intensive Mimik, dem der das Bild beherrschende Körper an Ausdruck nicht entspricht.

Mein Favorit ist #4 - obgleich ich als ehemaliger Raucher inzwischen deutlicher (aber kein militanter) Nichtraucher bin. Es wirkt sehr natürlich, trotz Schwarzweiß, fast wie ein zwar zufällig gesehenes und dennoch schön komponiertes Bild.

Viele Grüße
Hartmut

Ich finde die Bilder, bis auf das letzte, zu krampfig gestellt. Soooo, jetzt nimmst Du mal die Hand hoch, ruhig halten, *knipps*, etc.
Auch den Beschnitt finde ich etwas eng hier und da. Aber auf jeden Fall steckt da Potential dahinter!

Ich find das 4. am besten.

Ich hasse krampfhaft gestellte Posen... vorallem dieses seltsame "an den Kragen fassen", wie in Bild 3 (sieht man in letzter Zeit öfter... da stellts mir die Haare auf... furchtbar).

Model und Farbgebung finde ich super... aber für meinen Geschmack dürfte es ruhig natürlicher sein.

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Schönes Model und super Bearbeitung der Bilder. Für mich passt alles und der Ausdruck des Models stört mich in keinster Weise.

Der Blick sieht aus als würde sie denken: hoffentlich ist er bald fertig mit der Sch......
Ansonsten ganz gut

:p Ich find das Kippenbild am schönsten...Nr 3 gefällt mir nicht.
Zum Posing...ich finds klasse das er sie nicht an einen Baum geflanscht ,bzw angelehnt hat,das sieht man hier hundertfach..es langweilt.
just my 2 cents

Ich haette mir das Gesicht etwas heller gewuenscht, in allen. Das hebt sich so einfach nicht wirklich vom HG ab. Posen sind so lala, gelungene Bilder sind's trotzdem - da haste ne Menge potential nach oben.

mhh also wenn ich jetzt etwa gegen das letzte Bild sagen würde, würdet ihr das wohl eh falsch verstehen^^
Drum lass ich es gleich...

lg
nichtaucher91

WERBUNG
Zurück
Oben Unten