Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wär's mit einem allgemeinen Wald-Thread?
Also: Bäume - Blätter - Blüten - Holz - Pilze - Moos - Farne - Flechten - usw...
Jahreszeitenunabhängig!
...arrgglll...es war schon spät gestern Abend...Beim Thread-Titel rollen sich mir allerdings dieFußnägelFarnblätter auf, da würde ich das "wie" noch gegen ein "als" austauschen...![]()
...im Gegensatz zum Farn wächst sich das nicht von alleine aus. Ne Idee, wie ich an den Titel nochmal ran komm?![]()
Ändern über "erweitert" - das war's!
kommt gut! saftiges Grün! Recycling schont Resourcen - also warum nicht!...ein recycelter Farn aus dem Wald-Thread :
danke für den Beitrag! Etwas dunkler wär der Waldatmosphäre sicher zuträglich.Noch eines gegen "Text only" ...
Ein feuchtes Frühjahr lässt die Pilze sprießen und ordentlich glänzen!Pilze an einem vermodertem Baumstamm[/IMG]
stimmtUnd ich habe gerade gemerkt, dass man es sogar bei jedem einzelnen Beitrag ändern kann...
Der duftet bis hierSchön, wie der Weg ins Bild führt!