• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeskate

X S 1 C H T

Themenersteller
6159571208_2408043171_b.jpg

6123862388_3eb32227ae_b.jpg

6083516516_d2d8d3dba4_b.jpg

6123332841_a47477df1f_b.jpg

Bin offen für Kritik und Anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
hier kenn sich auch zu wenige mit der sportart aus..... waken und wakeskate ist hier sehr mühselig. ;)

# 1 komisches format, komischer moment, der typ steht ja ned mal "cool" drauf. versteh des bild nicht.

# 2 is mir zu eng - unten fehlt def. wasser und iwi hast du da komische reflexionen in den wassertropfen (sonne?) aber trotzdem komisch.

# 3 barfus wakeskaten? warum hf und warum dieser moment? einfach mal drauf gehalten?

# 4 ja - ein bild. ;)

wenn ihr schon mit ner winch unterwegs seid (denk mal des war beim winchen) wrum zeigst du nicht die action die dann da passiert - oder habt ihr euch nur über den see, teich, fluß was auch immer gezogen und nix gemacht?

bilder sind technisch ok, aber vom aufbau, moment etc taugen sie mir nicht.

ne ich meine beim winchen geht man ja eigentlich nicht an nen see o.ä. und lässt sich von a nach b ziehen ohne irgend was zu machen.

hier mal ein link mit ettlich beispiel bilder. nicht alle an der winch - aber doch gute 60%

http://blastwakeskatemag.com/category/caught-2/

so finde ich es halt schade, das man nichts von einem doch immer exklusiven spot sieht und nicht mehr daraus gemacht hast denn winchen kann nicht jeder weil nicht jeder eine hat. und des macht des alles etwas exklusiv - zumindest was die bildausbeute betrifft. weil an nem lift kann auch meine oma fotos machen.
hoff du verstehst was ich mein!?

Hi,

also ich finde Bild 2 ist echt Hammer - da kommt die Action richtig gut rüber!
Ok, die Reflektionen in den Tropfen sehen wirklich etwas komisch aus, aber wenn das Board (kann man das so nennen?) ne andere Lakierung hätte, würde ich es mir sofort an die Wand hängen :top:

Greetz aus Köln

WERBUNG
Zurück
Oben Unten