• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

" Wächter der Zeit "

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_1889

Guest
...selbst ich bin lernfähig. ;)

gutenacht.gif

mfg. mysco

Zuletzt bearbeitet:
Starke Arbeit !

Allerdings werden nicht alle in den Genuss kommen, sich die anzusehen, weil die Ladezeit auch mit schnellem Zugang schon etwas dauert. Für Modemnutzer ist das nicht so prickelnd.

das bild hat nicht mehr "last" als die anderen. es liegt wohl an freenet vermute ich und müsste sich geben. bitte info, wenn anders.
mfg.

Schaut wie immer perfekt montiert aus, man könnte schon fast meinen der Kopf ist so im Stein.

das bild sagt mir, wie die meisten deiner arbeiten, leider gar nicht zu. ebv schön und gut, aber so 'famous' sind die arbeiten auch nicht. der fehler liegt nicht darin, dass man die montage erkennt, es ist ja offensichtlich, dass das ei und das profil d. mannes nicht echt ist, sondern eher darin, dass die montagen fehlerhaft und unsauber sind.
deine aussage
mysco schrieb:
ein recht schweres obendrein, da es mehrere
ebenen zu verschmelzen galt
kann ich nicht nachvollziehen, auf jeder guten ps-site gibts gute tuts, wie man das macht, und mit einer höheren qualität obendrein.
und das ei in dem bild...das ist ja wirklich überflüssig und komplett unsauber gearbeitet.
und bei dem profil ist zwar das haar einigermaßen gelungen, wenn man auf diesen stil steht (was ich nicht tue, nur so nebenbei gesagt), aber bei der nase sieht das schon anders aus.

tut mir leid, wenn das ganze ein wenig hart klingt, aber ich denke einfach, man sollte nicht diejenigen hoch loben als ebv-spezialisten, die alles, was sie irgendwo mal gehört haben, in ein bild werfen, sondern diejenigen, die wirklich gute fotos machen und diese dann per ebv perfektionieren.
alles andere gehört meiner ansicht nach einfach nicht in ein dslr-forum, sondern in ein 'ich bin ja so gut in Ps und suche bei euch selbstbestätigung weil ihr alle keinen vergleich habt und mich als gott anbetet'-forum.

kein angriff gegen dich mysco, einfach nur meine sichtweise.

Also handwerklich sehen die Sachen für mich Laien meistens schon sehr gut gemacht aus ........
Die gestalterischen Ideen sind nur nicht immer so ganz meins, bzw die gestalterische Umsetzung für meinen Geschmack nicht immer so ganz gelungen, bzw. teilweise zu aufgesetzt mit Hauruck-Symbolik ...........
Hier z.B. passt für mich diese Art Kugel mit der Sanduhr vom Stil her so gar nicht in das Bild hinein ...... Nur mit dem Kopf hätte es mir besser gefallen.......
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache .... ;)

Aber das mit dem Kredefelsen/Königstuhl war schon klasse ...... :)

hi, charlie

...oh, ich find mich so geil... :D ! kein angriff gegen dich charlie, einfach nur meine sichtweise. ;)

und zu deinem text:
dddd.gif

mfg. mysco

Hallo Mysco!

Hilfe,war das wieder notwendig diese art der Kommunikation zu wählen?
Mysco,warum steigst Du auf solche Zeilen ein?Ich für meinen Teil habe immer gern etwas von
Deiner Handschrift gesehen.War mal was anderes.Was ich bedauere,ist der Umstand,daß ich nun
leider keine Möglich mehr habe,mich mit ihr auseinanderzusetzen.Schade.Vielleicht gibst Du Dir
einen Ruck und machst Deinem Smilie oben den Garaus?
Gruß Trigger

Was geht denn hier ab ?
smilie_daumenneg.gif

Ihr solltet vielleicht erstmal eine Runde
smilie_bett.gif
und Euch dann anschließend mal
whip2_1.gif

Vielleicht gehts Euch dann wieder besser. Sowas trägt definitiv nicht zur guten Stimmung im Forum bei. Also bitte ...

Gruß

Willi

Ist wirklich unnötig, so krass zu werden ....... :rolleyes:
Aber seine persönliche Meinung über die Gestaltung von Bildern darf man doch sicher noch äußern, ohne dass sich einer gleich beleidigt fühlt ....? :o
Es wird doch sicher gestattet sein, nicht zu jedem Bild nur "Wow - toll - super - Spitze" zu schreiben .........?
Wenn Leute natürlich irgendwie ausfallend werden, gehört das wirklich nicht hierher - aber dafür haben wir ja die wachenden Moderatoren ........ :)

Wobei man ja schon beim Durchlesen sieht, dass mysco die Sache mit seinen unschönen "Smilies" zuerst eskaliert hat ....... Schade. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
P.S.:
@Willi:
WO hast u eigentlich solche witzigen Smilies her ....?

Soll ich zur allgemeinen Beruhigung und Ablenkung mal wieder was "kurzes" über die alten Römer und Germanen referieren .......? :D

Ich werde hier nicht polarisieren. Wer anfängt und/oder fortsetzt, ist mir gleich. Persönliche Angriffe sind immer voll daneben. Bevor ich mir sowas antue, gehe ich doch lieber
crazyjacky_seilchensmiley1.gif
:D

Gute Smilies findest Du hier

Gruß

Willi

Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte weder jemanden angreifen, noch provozieren, die absicht des smilies war einfach eine antwort auf das pferdchen zu geben, wenn jmnd nicht genau hinsieht und sieht, wie der smilie wirklich aussieht (ja, der lacht wirklich aus vollem herzen leute....) dann ist das nicht mir anzulasten. ich habe auch nichts gegen die bilder von mysco, mir gefallen sie einfach nur nicht. das bedeutet nicht, dass sie keinem gefallen dürfen, oder dass sie schlecht sind. die photos von mysco gefallen mir hingegen meist gut.

@mysco:
ich finde es etwas unfair den anderen usern gegenüber das bild aus trotz oder was auch immer zu entfernen, wenn du ein problem mit mir bzw. meinen äußerungen hast, ist das eine sachen zw. uns beiden, dafür gibts pn/mail/icq etc...

ich werde mir ab jetzt die nutzung von jeglichen smilies sparen, da anscheinend nur dadurch mißverständnisse auftreten. und bevor irgendeine regel die nutzung verbietet, verbiet ichs mir selbst *hrhr*

so, damit wäre alles von meiner seite gesagt, ich hoffe, dass das bild wieder seinen platz findet, und dass du die anderen user noch oft mit deinen werken beglückst, ich werde sie mir auch ansehen-kommentarlos. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten