• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

w.arn.ung...

nitaerc

Themenersteller
... meldung .
.. im bereich .10km ausserhalb verbotszone3....
.neues detail entdeckt...
.
.... spürtrupp 56/2 berichtet von markanter veränderung an objekt WAG12-34-2/b...
..
.nächste woche wieder zurückgewinnung des untergrundes..im bereich krankenhaus.... giftgas verflüchtigt... keinerlei dedektion mehr...geplantes vorgehen..ursachenbestimmung und ..giftstoffanalyse....
..strahlung wie gehabt.. zu hoch...
...unsere persönlichen verfügungsdosen schwinden.....
...wann endlich ablösung...

..ni.t.a

Bisher eines deiner schwächsten! Man erkennt dass das Bild ohne Bearbeitung total normal und langweilig ist, das lässt sich hier nur schlecht mit EBV überdecken,wobei die auch diesmal etwas "lasch" ausgefallen ist? Kann aber auch sein dass es einfach das langweilige Motiv ist was hier sehr wenig Freiraum für Interpretation in die von dir gewünschte Richtung offen lässt

Bisher eines deiner schwächsten! Man erkennt dass das Bild ohne Bearbeitung total normal und langweilig ist, das lässt sich hier nur schlecht mit EBV überdecken,wobei die auch diesmal etwas "lasch" ausgefallen ist? Kann aber auch sein dass es einfach das langweilige Motiv ist was hier sehr wenig Freiraum für Interpretation in die von dir gewünschte Richtung offen lässt

wenn du, gottgleichgestellter , das sagst :rolleyes:
nur von allen meinungen dieser welt interessiert mich gerade deine mal am wenigsten.

ich find das bild ehrlich gesagt sehr langweilig.der text is cool,hab mich auch aufs bild gefreut..aber dieses dann nach paar sekunden weggeklickt..muss lexani zustimmen dass das motiv einfach öde is :/

Finde das Foto im Vergleich du den vorigen auch nicht sooo dolle,aber immer noch ok;)
Vor allem,wenn man sich mal die kompletten Geschichten mit Fotos reinzieht:evil::top:

in diesem bild soll nicht nur die ebv der hingucker sein, sondern auch die message.
und die stand da wirklich am waggon.
nita

wenn du, gottgleichgestellter , das sagst :rolleyes:
nur von allen meinungen dieser welt interessiert mich gerade deine mal am wenigsten.
Oh damit kann ich leben,ich werde sie dir trotzdem kund tun :-) Und auch die Tatsache, dass da doch tatsächlich (welch unglaublicher Zufall) diese -das Bild leider auch nicht aufwertende- Nachricht auf dem Zug befand, macht das von grundauf eher langweilige Bild mit wenig Freiraum für Interpretationen nicht besser. Unterstützt vllt. auch nicht die GEschichte die du drumrum basteln versuchst, ihr in euren Strahlenschutzanzügen *hust:ugly:* und dann kommen da so 0815 Sprayerkerlchen vorbei und sprühen da was auf den Zug in einem radioaktiv verseuchten Gebiet? Nicht gerade konsequent durchdacht ;)

Ich lass dir zum aufmuntern aber einen gottgleichen lieben Gruß da und wünsche dir noch einen angenehmen Abend :-)

Oh damit kann ich leben,ich werde sie dir trotzdem kund tun :-) Und auch die Tatsache, dass da doch tatsächlich (welch unglaublicher Zufall) diese -das Bild leider auch nicht aufwertende- Nachricht auf dem Zug befand, macht das von grundauf eher langweilige Bild mit wenig Freiraum für Interpretationen nicht besser. Unterstützt vllt. auch nicht die GEschichte die du drumrum basteln versuchst, ihr in euren Strahlenschutzanzügen *hust:ugly:* und dann kommen da so 0815 Sprayerkerlchen vorbei und sprühen da was auf den Zug in einem radioaktiv verseuchten Gebiet? Nicht gerade konsequent durchdacht ;)

Ich lass dir zum aufmuntern aber einen gottgleichen lieben Gruß da und wünsche dir noch einen angenehmen Abend :-)

wenn du dem ganzen nicht mehr folgen kannst. tja.
und wenns dein pubertierendes ego es braucht mich anzulabern.
ich will dir die freude ned nehmen.
also nur weiter, tu kund. :rolleyes:

radioaktiv verseucht, hmmmm

Redest doch von Strahlung da oben? Naja dass bei GIftgas ein paar Sprayer vorbeikommen im tief versuchtem Gebiet ist natürlich noch wahrscheinlicher :-) Z.T. pubertierendes Ego und infantiles Verhalten würde ich dich bitte einmal den Thread von anfang an durchzulesen. Alles was ich dir gegeben habe war eine konstruktive Kritik (natürlich subjektiv!). ABer irgendwessen Ego schien damit ein Problem zu haben und zeigte etwas, was du treffend als pubertierendes Ego beschreibst. Naja,in einem Beruf wo man sowieso weiß dass man nie wirklich gebraucht wird und immer nur für etwas trainiert was nie eintrifft...ich kanns verstehen!

In diesem Sinne,

trotzdem dir noch einen schönen Abend!

Redest doch von Strahlung da oben? Naja dass bei GIftgas ein paar Sprayer vorbeikommen im tief versuchtem Gebiet ist natürlich noch wahrscheinlicher :-) Z.T. pubertierendes Ego und infantiles Verhalten würde ich dich bitte einmal den Thread von anfang an durchzulesen. Alles was ich dir gegeben habe war eine konstruktive Kritik (natürlich subjektiv!). ABer irgendwessen Ego schien damit ein Problem zu haben und zeigte etwas, was du treffend als pubertierendes Ego beschreibst. Naja,in einem Beruf wo man sowieso weiß dass man nie wirklich gebraucht wird und immer nur für etwas trainiert was nie eintrifft...ich kanns verstehen!

In diesem Sinne,

trotzdem dir noch einen schönen Abend!

blablablub

giftgas verseucht, hmmmm

dass bei GIftgas ein paar Sprayer vorbeikommen im tief versuchtem Gebiet

@lexanie

Strahlung=verstrahlt
Biologisch=verseucht
Chemisch=vergiftet

du bist echt nervig und total langweilig!

klick doch nicht jedesmal seine themen an, wenn`s dir nicht zusagen (seine Art der Bild darstellung und die geschichte)

Wollt ihr beiden ein rosa Röckchen haben ?! :lol:

Zum Bild:
Ist nicht mein Stil, kann dem nichts abgewinnen.
Das erste was ich gedacht habe "Zuviel Stalker gespielt !". :ugly:

Dann habe ich mir Deine anderen Bilder angeschaut.
Hast einen sehr interessanten Stil.
Wie gesagt, die Bilder sind nicht meins...Aber sehr gut gemacht. :top:

Deine Tastatur ist kaputt (macht manchmal Punkte, wo keine hingehören).

Das Bild ist ganz gut. Etwas "unterbelichtet", die Blitze sind übertrieben und sollten, wenn sie schon sein müssen, nicht unbedingt blau sein, wenn das restliche Bild sepiafarben ist.

klick doch nicht jedesmal seine themen an, wenn`s dir nicht zusagen (seine Art der Bild darstellung und die geschichte)
Er will doch Kritik haben. Wenn du meine konstruktive Kritik auf S.1 gelesen hättest, wüsstest du sogar, dass ich da weder offensiv, noch sonst was war. Ich hab ihm ne ganz sachliche Bildkritik abgegeben, auch ich möchte ja schließlich etwas beisteuern, dass er sich mit seinen Bildern nicht nach zurück,sondern vorwärts entwickelt. Dass so eine ganz normale Kritik dann so an seinem Ego gekratzt hat dass er wieder sein unreifes Verhalten auspacken musste um hier grundlos etwas zu retten...ihn juckts ja scheinbar nicht,dann muss er meine "Kritik" ja nicht kommentieren und versuchen, meine Sicht auf das Bild als falsch dazustellen. Sehen ja auch noch andere so wie ich,also kanns ja gar nicht so falsch sein.

Noch ein wunderschönes Restwochenende :-)

Auch wenn es schön von der Aufteilung passt: Blitze kommen eigentlich immer
senkrecht vom Himmel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten