• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VW Scirocco 3

poison81

Themenersteller
original_rocco3-1webooc.jpg

original_rocco3-5webooc.jpg

original_rocco3licht.jpg

original_rocco3-4webooc.jpg

original_roccomdr1.jpg

original_rocco3andre-6web.jpg

hi,

die Bilder sind qualitativ toll auch die Locations gefallen....

überhaupt nicht gefällt mir der Anhänger am Spiegel vor allem beim ersten Bild versaut der das ganze Foto, und leider gefällt mir das Modell in diesem tiefen Anzug leider auch nicht. MMn wäre weniger tief mehr gewesen.....da passt dann natürlich der Text vom Anhänger wieder zum Model und schon hat sich der Kreis geschlossen.....:mad:

hi,

die Bilder sind qualitativ toll auch die Locations gefallen....

überhaupt nicht gefällt mir der Anhänger am Spiegel vor allem beim ersten Bild versaut der das ganze Foto, und leider gefällt mir das Modell in diesem tiefen Anzug leider auch nicht. MMn wäre weniger tief mehr gewesen.....da passt dann natürlich der Text vom Anhänger wieder zum Model und schon hat sich der Kreis geschlossen.....:mad:

Ist mir zu hoch was du mit dem Anhänger willst. Weis aber auch nicht was es damit auf sich hat, fands witzig und hab mir da keine tieferen Gedanken gemacht.
Was der Anhänger mit der Tieferlegung am Hut hat, muss ich den Besitzer dann mal fragen, habe von Auto bzw. der Tuningszene nicht so den Plan, wollt nur Bilder machen.;)

Das Auto hat ein Luftfahrwerk, so tief kann er eh nicht wirklich fahren, ist nur zum hinstellen so.

Viel mehr würde ich mich aber über objektive Kritik freuen, da ich das ganze Jahr nur fahrende Autos vor der Linse hatte.

Die Bilder sind die Kirsche, auf mein 10stöckiges Kugeleis mit sahne drauf:top:

Einfach Top:D

Das Auto ist ebenfalls genial. Und die Tiefe ist zZ ein muss. Fahre selber in ähnlichen höhen, solange noch kein Schnee liegt.
Ist einfach ein Tuningtrend: Viel Felge, wenig Gummi und tief.

Der Anhänger ist ebenfalls genial:cool:

Echt geniale Bilder! Der Rocco sowieso!:top::top::top:
Super schärfe, die Fahraufnahmen auch glockenklar.
Als ich zu dem Bild aus dem ersten Satz mit der saftig grünen Wiese und den beleuchteten Bildern im Hintergrund kam, musste ich grad nochmal die anderen anschauen um für mich zu klären ob der Wagen nun weiß glänzend oder matt ist, denn auf diesem Bild sieht die Seitenfläche matt aus. Was ich nicht schlecht finde am ganzen Wagen, aber er ist es ja nun mal nicht... Ist da diesbezüglich was bearbeitet worden?
Gruß Mario

Schöne Bilder! Mir gefällt vorallem das Licht sehr gut, könntest da ein paar Details zum Aufbau sagen?

Durch die Reihe find ich se Hammer!

Sourkrauts ist einfach der beste laden :D

Der Wagen ist einfach Hammer in der Höhenlage und die Bilder sind einfach sehr Schick :top:

Grüße
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten