• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VW Caddy

HarryLaVegas

Themenersteller
Nabend zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich die Einzelbilder aufgenommen, jetzt endlich die Zeit, das Ganze zusammenzubasteln. Ein VW Caddy, Baujahr 1988. Umbau auf 2.0l 16V aus einem Golf 3.

Was haltet Ihr von der Aufnahme und der Bearbeitung? Wo liegen offensichtliche Fehler? Ist das Ganze Eurer Meinung nach stimmig? Auf was das nächste Mal mehr achten?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung und ehrliche Kritik!
Harry

Anhänge

moin herr nachbar....so man war in der alten holzfabrik gegenüber vom bahnhof 2 dörfer neben an ;) steht die den noch?

zum bildle:
find ich nicht wirklich klasse...der wagen ist zu scharf gezeichnet, man meint das es einfach mit copy und paste eingesetzt wurde. was garnet geht sind die felgen. ich denke mal der hat die wirklich drauf? die sehen echt aus wie ausm atu konfigurator. das licht stimmt auch net so ganz. das ganze bild wirkt eben extrem eingesetzt.

ach ja: die lokation gibt da wirklich mehr her.

da hast auf deiner homepage um einiges bessere bilder. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten