Uwe Johannsen
Themenersteller

client: trendfabrik
model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir ist aber schon klar, dass es genau darum gehtAußerdem finde ich den Schriftzug auf Kleid etwas störend.
Dir ist aber schon klar, dass es genau darum geht
Grüße Ingo
...So kann ich ohne nötiges Hintergrundwissen nicht erkennen, worum es geht.
muss man auch nicht. "hintergrundwissen" zu einem bild beeinflusst den betrachter, darum empfinde ich es als eher hinderlich und störend.
Dann hättest Du aber nicht schrieben sollen, Clubwear / Client Trendfabrik. Weil das bedeutet es ist ein Job für Mode, und da kommt das Kleide leider meiner Meinung nach nicht ausreichend genug rüber. Das ist zu sehr auf das "helle" Modell ausgerichtet.
übrigens, hat mich deine anmerkung erst drauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen meinen grundsatz verstossen habe einem thread einen titel zu geben der inhaltlich was mit dem bild zu tun hat... titelzwang zu gehorchen. danke für den hinweis.