• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

vsct club wear

Uwe Johannsen

Themenersteller
ujdsII64129.jpg

client: trendfabrik
model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce

Hallo Uwe,

sehr tolles Foto! Der Blick vom Model in Verbindung mit den zerzausten Haaren wirkt auf mich verunsichernd und betäubend. Wenn ich mir das Bild länger ansehe, landet mein Blick immer wieder bei den Augen vom Modell.

Verbesserungsvorschlag: Evtl. etwas sparsamer mit dem Licht im Gesicht. Das ist für meinen Geschmack, selbst wenn es beabsichtigt ist, einen Tick zu hell. Außerdem finde ich den Schriftzug auf Kleid etwas störend.

Insgesamt passt das Foto aber in deine anderen Spitzenbilder, die ich von dir schon hier im Forum gesehen habe.

Gruß
Benjamin

Bildkompostion und Farbzusammenstellung sind nicht zu übertreffen.
Einzig und allein der beidseitige Schatten an den Nasenflügeln ist mir persönlich ein wenig zu dunkel. Ansonsten wirklich sehr gelungen.

Cheers

Außerdem finde ich den Schriftzug auf Kleid etwas störend.
Dir ist aber schon klar, dass es genau darum geht :D

Grüße Ingo

muss man auch nicht. "hintergrundwissen" zu einem bild beeinflusst den betrachter, darum empfinde ich es als eher hinderlich und störend.

Dann hättest Du aber nicht schrieben sollen, Clubwear / Client Trendfabrik. Weil das bedeutet es ist ein Job für Mode, und da kommt das Kleide leider meiner Meinung nach nicht ausreichend genug rüber. Das ist zu sehr auf das "helle" Modell ausgerichtet.

Gruss
Boris

Dann hättest Du aber nicht schrieben sollen, Clubwear / Client Trendfabrik. Weil das bedeutet es ist ein Job für Mode, und da kommt das Kleide leider meiner Meinung nach nicht ausreichend genug rüber. Das ist zu sehr auf das "helle" Modell ausgerichtet.

modejobs sind nich gleich modejobs. jeder client hat andere anforderungen. es gibt sowohl das eine extrem, die klassische otto-katalogfotografie, bei der die hausfrau jedes detail am kleidungsstück erkennen muss, als auch fashion-editorials, bei denen die marke präsentiert wird, aber die kleidung oft gar nicht erkennbar sein muss/soll....und dazwischen gibt es noch jede menge spielraum, je nach verwendungszweck und wunsch des kunden.

übrigens, hat mich deine anmerkung erst drauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen meinen grundsatz verstossen habe einem thread einen titel zu geben der inhaltlich was mit dem bild zu tun hat...shit...ist gar nicht so einfach nichts zu sagen und trotzdem dem titelzwang zu gehorchen. danke für den hinweis.

übrigens, hat mich deine anmerkung erst drauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen meinen grundsatz verstossen habe einem thread einen titel zu geben der inhaltlich was mit dem bild zu tun hat... titelzwang zu gehorchen. danke für den hinweis.

... ich hab mich schon gewundert ... war der erst betreff von dir, den ich verstanden habe ;)

das bild gefällt mir wie immer sehr gut.
ein bisschen unsicher bin ich mir, was den linken arm angeht. ist mir persönlich zu hell. dardurch, dass er heller ist, als die gesichtsfarbe, schaue ich automatisch immer wieder als erstes auf die linke schulter und nicht aufs gesicht.

gehts nur mir so? vielleicht liegts auch am schlechten display des firmenlaptops ;)

grüße
andreas aka readyone

Mein erster Gedanke war gebt dem Mädel mal was zu essen!
Mein Gott sieht die Krank aus!
Für ein Fashionbild ist mir zuwenig Kleidung drauf....

Aber ein Klasse Ausgearbeitetes Portrait ist es trotzdem!
Deine Arbeit :top::top:

Als absoluter Helligkeitsfanatiker finde ich die Ausleuchtung super.
Editorial, Otto oder sonstwas hin oder her. Mir ist das logo zu wenig oder zuviel zu sehen. Das säuft zu stark ab. Habe es auch erst auf den 2. Blick gesehen....
Gut, sitze auch am Firmenmonitor, denke aber das wird auch zuhasue nicht soo anders sein.
P.s. stimme deiner Aversion gegen Titel vollkommen zu. Hier wird fast immer über den Titel in Relation zum Bild diskutiert. Versaust du es dir mit dem Titel, nimmt niemand das Bild wahr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten