Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Problematik ist bekannt und es wird ein Nachspiel geben. Es haben sich bei vosonic/DE schon mehrere Kunden beschwert. Hier wird gezielt ein anderes Gerät unter dem X-Drive Namen verkauft, und dann, unter dem Vorwand, die VP3310 wären kurzfristig nicht auf Lager, ein anderes Gerät ausgeliefert. Die Geräte sind günstiger als die X-Drives und so kann man als Händler seinen Verdienst pro Gerät steigern. Im Moment sind 2 Händler bekannt, die diese Vorgehensweise praktizieren.VP3310 bestellt KX707 bekommen
Ich würde nichts raten, es bleibt jedem überlassen zu entscheiden, ob das Gerät seinen Anforderungen entspricht oder nicht..Würdest Du mir zum Umtauschen raten?
Die Geschichte läuft schon, das Abwehrsystem ist in Stellung, der Anwalt ist scharfhabe auch bei "spieltechnik" ein Vosonic VP3310 bestellt und ein "KX707" erhalten.
Richtig, das sollte man nicht hinnehmen...Schließlich hast du nicht irgendwas bestellt.
Fotos-Direkt.de schrieb:Ich würde das wegen Support und den ggf. geringeren Wiederverkaufswert nicht hinnehmen.
Schließlich hast du nicht irgendwas bestellt.
Gruß, Martin
ich glaube nicht, dass der Händler Dein Geld behält.. kann mir allerdings locker vorstellen, dass es jetzt ein Weilchen dauern wird, bis Du das Geld zurückbekommst.Sollte diese fruchtlos ablaufen, werde ich weitere Maßnahmen einleiten.
hoewe schrieb:Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass spieltechnik zwar ein "KX707" geliefert hat, aber auf der Rechnung ein "X´s-Drive Pro VP3310 mit 40 GB Festplatte Brandneu mit neuster Festplatte" ausgewiesen hat.
Gruss Thomas
GHE schrieb:Reicht die Zeit bis zum geplanten ersten Einsatz? Auch da spielt die späte Lieferzeit in die Hände des Verkäufers!
Empfehlung: In vielen Foren bei entsprechenden Vorkommnissen den Namen der Firma nennen, die mit solchen Mitteln arbeitet, dann wird die Information im Internet bekannt und potenzielle Kunden haben Chancen, sich vor dem Kauf besser zu informieren.