Mich laust der Affe 
Hatte hier etwas geschrieben, was schon einmal in den letzten 560 Beiträgen erwähnt wurde.

Hatte hier etwas geschrieben, was schon einmal in den letzten 560 Beiträgen erwähnt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit HAVE ist doch schon lange bekannt, steht auch schon des öfteren hier im Thread.
Oder entleert sich die Batterie nicht?
Hat hier jemand schon in Erfahrung gebracht, ob sich der Transmitter per PC-PC Kabel auch über einen Beli auslösen läßt?
Da gromit hier ein Geheimnis draus macht hier die klare Ansage: Ja, das geht einwandfrei.Ich trau mich dann jetzt doch auch mal zu fragendenn gesucht hab ich schon...
Hat hier jemand schon in Erfahrung gebracht, ob sich der Transmitter per PC-PC Kabel auch über einen Beli auslösen läßt?
Kann mir jemand sagen, wie die Stecker / Buchsen an den Empfängern heißen?
Und hat jemand schon mal mehrere Blitze mit einem Empfänger ausgelöst, sprich Blitze parallelgeschaltet? Geht das und was gibt es da zu beachten?