Ja, aber nur ohne AF Tracking und Belichtungsmessung. Bleibt ab dem 1. Bild alles gleich.Die 1Dx2 kann 16fps und ich denke, Canon wird das 2 Jahre später auch schon hinbekommen bei höherer Auflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber nur ohne AF Tracking und Belichtungsmessung. Bleibt ab dem 1. Bild alles gleich.Die 1Dx2 kann 16fps und ich denke, Canon wird das 2 Jahre später auch schon hinbekommen bei höherer Auflösung.
Und bei einem solchen würde ich dann auch eher 20fps erwarten.
Das ist ja überhaupt kein Problem, wenn kein Spiegel bewegt werden muss.
Der elektronische Verschluss ist nicht hinüber... und 2 Jahre später sich beklagen, dass der Verschluss schon hinüber ist)
Die A9 hat auch "nur" 24 MPixel. :-D
Der elektronische Verschluss ist nicht hinüber![]()
Ja, aber nur ohne AF Tracking und Belichtungsmessung. Bleibt ab dem 1. Bild alles gleich.
Und wofür brauchst du das? Fotografierst du ständig Eishockey oder sonstige Extremsportarten mit extremen Geschwindigkeiten? Oder gehörst du zu den Knipsern, die man oft sieht, die bei jedem noch so statischen Motiv diese Funktion bis zur Bewusstlosigkeit nutzen?
Wirklich nicht, AF-Tracking macht die 7d2 auf jeden Fall. Warum sollte das die 1DX2 nicht machen?
Und wofür brauchst du das? Fotografierst du ständig Eishockey oder sonstige Extremsportarten mit extremen Geschwindigkeiten? Oder gehörst du zu den Knipsern, die man oft sieht, die bei jedem noch so statischen Motiv diese Funktion bis zur Bewusstlosigkeit nutzen? (Um dann zuhause ratlos vor 20 Aufnahmen zu sitzen, die sich kaum voneinander unterschieden und 2 Jahre später sich beklagen, dass der Verschluss schon hinüber ist)
Naja, er bewirbt bei Minute 8 erstmal den 5 Achsen Stabi am Sensor
Naja, er bewirbt bei Minute 8 erstmal den 5 Achsen Stabi am Sensor.
Es soll Fotografen geben, die das sinnvoll nutzen. Für dich wohl nicht so in der Form vorstellbar
Wildlife Action
Highspeed Fotografie - z.b. Tropfen
Sport
Ich hatte ja nun das grosse Glück die „kleine EOS“ ein paar Minuten in Händen zu haben
Doch, das kann ich mir alles sehr wohl vorstellen, nur scheint fast jeder hier derartige Ansprüche zu haben und DAS kann ich mir wiederum nicht vorstellen.
Wenn noch nicht bekannt, bei Jared Polin kann man ein paar RAW Files der neuen kamera downloaden.
https://youtu.be/R0ySKtnaGBY
https://froknowsphoto.com/canon-eos-r-raw-files/
DankeIst der Sonntagvormittag schon mal gerettet.
Jürgen