• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vorsicht Hochspannung

• Themenersteller Themenersteller Gast_6650
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6650

Guest
War mal im e-Werk.

Das kam dabei heraus:

tja,
das ist hier leider bei einigen Bereichen schon fast normal, dass nur noch durchgeklickt wird und nichts geschrieben wird - deswegen zeigen einige schon gar keine (oder kaum ncoh) Bilder - andere trauen sich gar nicht erst.

Mir gefällt dein Bild.
kalter Farbtn, der die Technik noch unterstreicht, klare Linien, gute Farben
aber ... - leider kippt das ganze Bild etwas nach links - eigentlich schade, denn gerade durch die kalren Linien fällt das hier besonders auf

Tja, das ist die Galerie hier, da gibts nicht soviel Antworten.

Das Bild finde ich wirklich gelungen, von der Idee wie auch von der Umsetzung her.

Sacha

sir.tommes schrieb:
129 Hits und keine Reaktion. Was ist hier los? Schreibfaul? :(
Kleine Statistik - Du hast:
Beiträge...............: 24
Eingestellte Bilder...: 8
Kommentierte Bilder: 8
---
Anzahl Mitglieder....: 7841

Würde jedes Mitglied nur ein Bild in acht Tagen reinstellen und du solltest jedes einmal kommentieren, dann müsstest du pro Tag über 1000 Kommentare schreiben. Und dürftest dafür selber auch nur eines reinstellen.

In anderen Foren ist es Usus geworden, dass jeder Hightech-for-high-fun-Junkie tonnenweise Bilder ablädt - und sich heftig beschwert, wenn keine Kommentare reinkommen. Anders hier, die Galerie ist klein aber fein. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es. Wenn nicht, dann nicht. Das kann ich aber nicht wissen, bevor ich das Bild angeschaut habe.

Insofern relativiert sich "schreibfaul" schon sehr.

LG Peter

PeterD schrieb:
Kleine Statistik - Du hast:
Beiträge...............: 24
Eingestellte Bilder...: 8
Kommentierte Bilder: 8
---
Anzahl Mitglieder....: 7841

Würde jedes Mitglied nur ein Bild in acht Tagen reinstellen und du solltest jedes einmal kommentieren, dann müsstest du pro Tag über 1000 Kommentare schreiben. Und dürftest dafür selber auch nur eines reinstellen.

In anderen Foren ist es Usus geworden, dass jeder Hightech-for-high-fun-Junkie tonnenweise Bilder ablädt - und sich heftig beschwert, wenn keine Kommentare reinkommen. Anders hier, die Galerie ist klein aber fein. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es. Wenn nicht, dann nicht. Das kann ich aber nicht wissen, bevor ich das Bild angeschaut habe.

Insofern relativiert sich "schreibfaul" schon sehr.

LG Peter

Hallo Peter,

es kann natürlich auch sein, daß der ein oder andere nicht zum Bilderanschauen kommt, da er sich mit irgendwelchen Hochrechnungen die Zeit vertreibt.

Apropo Rechnen. Kannst du dir auch ausrechnen, ob Deine Antwort mich beeindruckt hat oder nicht?

Brauchst dir keine Mühe für die Antwort zu geben, da ich hierauf sowieso nicht mehr eingehe und du vielleicht die Zeit für einen neue Hochrechnung brauchst.

m.f.G
Thomas

Hallo Zusammen

Nettes Bild , ist zwar net ganz meine Fachrichtung in der ich arbeite , aber dafür passt mein Spruch im Profil zu diesem Bild :D

Gruß Edgar

Musst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Ich fand nur das "schreibfaul" etwas unfair. Ernst gemeinte Bildkritik sollte mehr beinhalten als "schönes Bild" (=> Kurt), daher verlangt es dem Schreiber etwas ab. Sowas kann man nicht einfordern.

LG Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten