Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Ich danke euch allen, für die netten Anworten, und zeigt mal ein par schöne Fotos, und nicht immer so einen Mainstraemsch..ß, den man hier von euch erwartet.[...]
Also das ist ja wohl die Höhe! Sich mokieren über leichtbekleidete Mädls und dann von Toleranz sprechen! Schorschl kann nicht erwarten auf Toleranz zu stossen wenn er selbst keine beweißt! Wie kleinkarriert muß man sein um solch Ansichten zu vertreten! Warum wird mein Bild als Beispiel dafür herangezogen? Muss sich mein Model jetzt dafür schähmen keine Falten zu haben? Muss sie sich rechtfertigen weil sie operierte Brüsste hat? Kehrt mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr andere als intolerant abstempelt und jetzt gebt mir eine gelbe Karte, das ist es mir wert, denn das gehört echt mal gesagt!
Die Grundstimmung(besonder im Bereich "Menschen") scheint langsam aber sicher in Disserei überzugehen, kaum noch konstruktive Kritik oder ernstgemeinte Eindrücke! Nur noch "hahahahaaaa wie schlecht" oder "gefällt mir nicht"
---Fresse halten, selber machen---
Mono & Nikitaman
Also das ist ja wohl die Höhe! Sich mokieren über leichtbekleidete Mädls und dann von Toleranz sprechen! Schorschl kann nicht erwarten auf Toleranz zu stossen wenn er selbst keine beweißt! Wie kleinkarriert muß man sein um solch Ansichten zu vertreten! Warum wird mein Bild als Beispiel dafür herangezogen? Muss sich mein Model jetzt dafür schähmen keine Falten zu haben? Muss sie sich rechtfertigen weil sie operierte Brüsste hat? Kehrt mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr andere als intolerant abstempelt und jetzt gebt mir eine gelbe Karte, das ist es mir wert, denn das gehört echt mal gesagt!
Jetzt noch ein besserer Beschnitt und eine vorteilhaftere Pose (denn diese sieht derart unsympathisch aus) und man könnte das Bild ausdrucken