Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den dann bestimmt eh keiner liest.Man könnte das Unterforum einfach ganz neu eröffnen und oben einen Hinweis parken, dass bis dahin im allgemeinen Zubehörthread gesucht werden kann.
Blitze sind doch Systemzubehör und gehören in die Unterforen der Hersteller.
Hallo zusammen,
kurze Info: Im Moment schauen wir, ob die Präfixe Sinn machen und welche dann auch eingeführt werden sollten.
Sobald es dazu etwas Neues gibt (nächste Woche?), werde ich dies natürlich schreiben...
Das ist ein Lösungsansatz, der schon häufiger gefallen ist und den auch wir in unsere Überlegungen einbeziehen.Was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre, in den Unterforen ein [Präfix] wie in den Beispielbilder-Foren einzuführen.![]()
(..) Das mit "(nächste Woche?)" habe ich jetzt mal überlesen, würde mich aber natürlich freuen wenns wirklich schon nächste Woche neue Infos/Umsetzungen gibt(..)
Ihr könnt ja mal anfangen und mögliche Präfixe (übersichtlich) zu sammeln und uns damit vorzuschlagen...![]()
User Y leitet die Sammlung für das "Zubehör"-Forum