Klistion
Themenersteller
Ich verkaufe mein Vorsatz-Objektiv Fisheye/Super Weitwinkel 0.48x inkl. integrierter Macro-Linse, da ich inzwischen ein Fisheye-Objektiv besitze.
Das Vorsatz-Objektiv ist neuwertig, also ohne Kratzer, Bilz und wurde von mir kaum benutzt. Die letzten 2 Jahre lag es im Regal und sonst wurde es immer in einer Fototasche transportiert.
Hier noch ein paar Details:
Zum Objektiv-Vorsatz gehören beide Abdeckungen und eine Aufbewahrungstasche.
Preislich stelle ich mit VB 50,00 Euro + Versand vor.
Versand erfolgt primär per DHL Paket, also kommen noch 5,90 Euro für den Versand dazu.
Eine Besichtigung oder Abholung ist in Darmstadt und Aschaffenburg möglich. Zusätzlich könnte ich auch ein Treffen in Frankfurt am Main anbieten.
Jetzt leider noch das EU-Gefasel:
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Das Vorsatz-Objektiv ist neuwertig, also ohne Kratzer, Bilz und wurde von mir kaum benutzt. Die letzten 2 Jahre lag es im Regal und sonst wurde es immer in einer Fototasche transportiert.
Hier noch ein paar Details:
- Magnifikation: 0.48x
- Linsenkomposition: 2 Linsen in 2 Gruppen ( alle mehrfach vergütet )
- Filtergewinde: 86mm
- Anschlussgewinde: 72mm (mit beliegendem Adapter noch zusätzlich 77mm)
- Mit Makroeinsatz!
- High Definition reduziert unerwünschtes Aufflackern im Glas und Geisterbilder, die durch Reflektionen verursacht werden können
- Infrarot kompatibel für hohe Erschließung von Tag- und Nachtfotografie
Zum Objektiv-Vorsatz gehören beide Abdeckungen und eine Aufbewahrungstasche.
Preislich stelle ich mit VB 50,00 Euro + Versand vor.
Versand erfolgt primär per DHL Paket, also kommen noch 5,90 Euro für den Versand dazu.
Eine Besichtigung oder Abholung ist in Darmstadt und Aschaffenburg möglich. Zusätzlich könnte ich auch ein Treffen in Frankfurt am Main anbieten.
Jetzt leider noch das EU-Gefasel:
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: