• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vorfreude auf die Saisson

• Themenersteller Themenersteller Gast_100738
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_100738

Guest
Hallo,

bei dem heutigen Unwetter konnte man ja keinen Fuss vor die Tür setzen. Da der April jedoch immer näher rückt und mich auch langsam die Vorfreude auf mein zweites Hobby packt, hab ich mal meine Bike-Modelle abgelichtet. Eigentlich war's nur ne Spielerei, um mal mit meinem defekten Canon 50 mm 1,4 USM zu fotografieren, bei dem der Autofokus nicht mehr geht. Vielleicht gefallen die Bilder ja doch. Kritik ist mir immer sehr willkommen.

Gruß, Toby.

----- Offtopic -----

Hallo Bernie,

bist du der Bernie, der die beiden genialen MotoGP Videos gemacht hat, die ich letzten Winter übers Kurvenjägerforum (da bin ich Dagon) bezogen habe? Falls ja, besten Dank :top:

Gruß, Toby.

------------------------

So, zurück zu den Bildern :D

----- Offtopic -----

Hallo Bernie,

bist du der Bernie, der die beiden genialen MotoGP Videos gemacht hat, die ich letzten Winter übers Kurvenjägerforum (da bin ich Dagon) bezogen habe? Falls ja, besten Dank :top:

Gruß, Toby.

------------------------

So, zurück zu den Bildern :D

exacly der bin ich ;) ich dachte jetzt du bist auch bei den kurvenjägern unser dr.drehzahl.
Mittlerweile sind es 3 videos, habe diesen Winter wieder eins gemacht, welches meiner meinung nach richti gut geworden ist. Vorallem der anfang hat mächtig zeit gekostet.
Kannst ja gerne mal in meinem "wasser-thread" hier im stillleben reinkucken, wenn du ihn nicht schon gesehen hast ;)

So, nun zu den bildern ;)

#4 sagt mir zu, die anderen sind zu "normal" und catchen einfach zu wenig mein Interesse. bei #4 den hinterreifen evtl besser putzen und den staub wegstempeln.
Bei allen Bildern würden mir Lichtübergänge sehr zusagen, dann wirken die Bilder lebendiger. So durchweg ausgeleuchtet kommt einfach wenig stimmung auf :(

Danke für deinen Kommentar. Die Meinung kann ich nachvollziehen. Mir gefällt es zwar auch ganz gut, aber wenn das Wetter weiter schlecht bleibt, mache ich mal schönes mit Bühne und Spotlicht ;).

PS: Bitte bitte bitte bitte schick mir mal den Link als PN, wo ich das neue Meisterwerk runterladen kann. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten