latent.locke
Themenersteller
.......................hat sich erstmal erledigt. bin doch noch nicht so weit, dass ich mich von ihr trennen kann..............................
Verkaufe meine gebrauchte EOS 1D Mark III. Sie befindet sich in einem technisch sowie, optisch sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich sie im August 2008 über EBAY (EU-Ware)
Produziert wurde sie im April 2008. Sie gehört nicht zu der Serie mit dem bekannte AF-Problem. Kein ERR 99. Sie wurde bei Bekanntmachung des neuen AF-Problems vorsichtshalber zu Canon geschickt. Dort wurde folgendes durchgeführt:
„Justage: AF-System“
„Firmwareupdate“
„AF-Accuracy – CHK/ADJ“
Den Beleg gib es natürlich dazu. Hatte aber niemals Problem mit dem AF-System.
Die Displays sind durch Folien von Anfang an geschützt. Die Folie des Hauptdisplays hat leichte Kratzer. Soweit hat sie keinerlei Gebrauchsspuren oder Lackabrieb.
Auslösungen schätzungsweise um die 10.000
Verkaufsgrund: spontane Anschaffung einer 1Ds Mark III. verkaufe auch meine 2wochen alte 5D Mark II. wie es so ist...einmal 1er immer 1er
Im Lieferumfang:
Mark III Body
OVP
Sämtliches Zubehör was im Karton war
Die Software kann ich nur als Kopie mitliefern
Preis 2500 € inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands
(da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, muss ich darauf hinweisen, dass die Ware unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung , Rücknahme oder Garantie verkauft wird)
Verkaufe meine gebrauchte EOS 1D Mark III. Sie befindet sich in einem technisch sowie, optisch sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich sie im August 2008 über EBAY (EU-Ware)
Produziert wurde sie im April 2008. Sie gehört nicht zu der Serie mit dem bekannte AF-Problem. Kein ERR 99. Sie wurde bei Bekanntmachung des neuen AF-Problems vorsichtshalber zu Canon geschickt. Dort wurde folgendes durchgeführt:
„Justage: AF-System“
„Firmwareupdate“
„AF-Accuracy – CHK/ADJ“
Den Beleg gib es natürlich dazu. Hatte aber niemals Problem mit dem AF-System.
Die Displays sind durch Folien von Anfang an geschützt. Die Folie des Hauptdisplays hat leichte Kratzer. Soweit hat sie keinerlei Gebrauchsspuren oder Lackabrieb.
Auslösungen schätzungsweise um die 10.000
Verkaufsgrund: spontane Anschaffung einer 1Ds Mark III. verkaufe auch meine 2wochen alte 5D Mark II. wie es so ist...einmal 1er immer 1er
Im Lieferumfang:
Mark III Body
OVP
Sämtliches Zubehör was im Karton war
Die Software kann ich nur als Kopie mitliefern
Preis 2500 € inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands
(da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, muss ich darauf hinweisen, dass die Ware unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung , Rücknahme oder Garantie verkauft wird)
Zuletzt bearbeitet: