Mr.Click
Themenersteller
Hallo, da sich anscheinend kein Tauschpartner findet , steht mein scharfes und sehr schnelles Canon EF 35-135 4-5,6 USM ( Ring USM) zum Verkauf !
Das EF 35-135 4-5,6 USM stammt aus den frühen 90er Jahren und ist der Vorgänger des beliebten EF 28-135 IS USM.
Es befindet sich in einem erstaunlich guten Zustand, funktioniert Einwandfrei und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. ( hauptsächlich an der Geli )
Der leise AF ist rasend schnell und trifft auf den Punkt.
Die Abbildungsleistung steht seinem Nachfolger in nichts nach !
Da mir leider der Frontdeckel abhanden gekommen ist,
(Rückdeckel ist dabei) gibt es zum Schutz noch nen Hama Skylight Filter und natürlich die Original Gegenlichtblende.
Die Linsen sind Kratzerfrei und ohne Pilz.
Als Preis für das schöne Set hatte ich mir 95 € vorgestellt.
Alternativ würde ich das Objektiv auch gegen nen EF 50 1,8 II oder I tauschen. Am liebsten wäre mir auch eine Persönliche Übergabe im Raum Dortmund.
bei Interesse schickt mir ne PN
Das EF 35-135 4-5,6 USM stammt aus den frühen 90er Jahren und ist der Vorgänger des beliebten EF 28-135 IS USM.
Es befindet sich in einem erstaunlich guten Zustand, funktioniert Einwandfrei und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. ( hauptsächlich an der Geli )
Der leise AF ist rasend schnell und trifft auf den Punkt.
Die Abbildungsleistung steht seinem Nachfolger in nichts nach !
Da mir leider der Frontdeckel abhanden gekommen ist,
(Rückdeckel ist dabei) gibt es zum Schutz noch nen Hama Skylight Filter und natürlich die Original Gegenlichtblende.
Die Linsen sind Kratzerfrei und ohne Pilz.
Als Preis für das schöne Set hatte ich mir 95 € vorgestellt.
Alternativ würde ich das Objektiv auch gegen nen EF 50 1,8 II oder I tauschen. Am liebsten wäre mir auch eine Persönliche Übergabe im Raum Dortmund.

bei Interesse schickt mir ne PN

Zuletzt bearbeitet: