Biggy62
Themenersteller
Hallo,
hier biete ich mein Tele von Canon an.
Das Objektiv habe ich Anfang diesen Jahres in England gekauft.
Leider habe ich keine Originalverpackung mehr und der Stativring fehlt.
Grund des Verkaufes ist,das ich die Brennweite nicht brauche.
Das Objektiv ist einwandfrei,soll heißen:Kein Pilz,kein Kratzer,kein Front oder Backfocus,AF sitzt.Ist superscharf.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000.-Euro oder eine Eos 5D I mit Batteriegriff und nicht zu vielen Auslösungen.eventuell auch Zuzahlung.
Wenn Interesse besteht bitte PN oder Mail.Bei Wunsch von Bildern bitte auch E-Mail. Hab ich vergessen:Natürlich sind beide Deckel sowie Steulichtblende dabei.Es ist immer mit filter fotografiert worden.Gekauft im juni 2009 bei Adjani in Norfolk.Rechnungskopie vorhanden
LG
Biggy62
hier biete ich mein Tele von Canon an.
Das Objektiv habe ich Anfang diesen Jahres in England gekauft.
Leider habe ich keine Originalverpackung mehr und der Stativring fehlt.
Grund des Verkaufes ist,das ich die Brennweite nicht brauche.
Das Objektiv ist einwandfrei,soll heißen:Kein Pilz,kein Kratzer,kein Front oder Backfocus,AF sitzt.Ist superscharf.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000.-Euro oder eine Eos 5D I mit Batteriegriff und nicht zu vielen Auslösungen.eventuell auch Zuzahlung.
Wenn Interesse besteht bitte PN oder Mail.Bei Wunsch von Bildern bitte auch E-Mail. Hab ich vergessen:Natürlich sind beide Deckel sowie Steulichtblende dabei.Es ist immer mit filter fotografiert worden.Gekauft im juni 2009 bei Adjani in Norfolk.Rechnungskopie vorhanden
LG
Biggy62
Zuletzt bearbeitet: