marcuse
Themenersteller
Nach dem Kauf meiner 5d Mark III liegt meine Pracht-5d nur noch im Schrank... dafür ist sie zu schade, also biete ich zum Verkauf:
Canon EOS 5d - frisch vom CPS-Berlin (Clean & Check, nicht einmal ausgepackt) - für 389€

KILLERPREIS!

Die Kamera hat Gebrauchsspuren (bei dem Alter kein Wunder), wurde mit CPS gewartet, laut Auslesung der Auslösezahl: ca. 60.750 am 15.08.2014 - seitdem nur eingepackt.
Geliefert wird OVP, 2 x Originalakku, 1 x Phottix-Akku und ein Nachbau. 2 x 2GB Sandisc-UltraII-CF-KArten, anbei ist auch das Original-Ladegerät, die Bedienungsanleitung, die Augenmuschel, ein Hama-Kartenleser, und ein USB-Kabel.
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme.
Leute zugreifen - denn so kurz vor der Photokina macht keiner mehr so ein Schnäppchen!
Artikelstandort ist Berlin - Ihr könnt Sie Euch gerne anschauen!
Canon EOS 5d - frisch vom CPS-Berlin (Clean & Check, nicht einmal ausgepackt) - für 389€

Die Kamera hat Gebrauchsspuren (bei dem Alter kein Wunder), wurde mit CPS gewartet, laut Auslesung der Auslösezahl: ca. 60.750 am 15.08.2014 - seitdem nur eingepackt.
Geliefert wird OVP, 2 x Originalakku, 1 x Phottix-Akku und ein Nachbau. 2 x 2GB Sandisc-UltraII-CF-KArten, anbei ist auch das Original-Ladegerät, die Bedienungsanleitung, die Augenmuschel, ein Hama-Kartenleser, und ein USB-Kabel.
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme.
Leute zugreifen - denn so kurz vor der Photokina macht keiner mehr so ein Schnäppchen!
Artikelstandort ist Berlin - Ihr könnt Sie Euch gerne anschauen!
Anhänge
-
Exif-DatenMNO_6291.JPG126,8 KB · Aufrufe: 223
-
Exif-DatenMNO_6300.JPG95,8 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-DatenMNO_6302.JPG110,8 KB · Aufrufe: 228
-
Exif-DatenMNO_6295.JPG109,4 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenMNO_6297.JPG106,7 KB · Aufrufe: 136