L'aBe
Themenersteller
Es ist nicht lange her, da habe ich euch diese Bilder vorgestellt und den Fluch der wenigen Resonanz auf Portraits von Männern heraufbeschworen
Daher heute wieder ein "Weibchen". Ich habe in den letzten Monaten vermehrt ihre kleine Tochter (mein Patenkind) fotografiert und gestern hatte ich mal wieder die Frau Mama vor der Linse.
Wir haben die knallrote Wand bei ihr im Keller genutzt, das ergibt so ein schönes Dunkelgrau nach passender s/w Konvertierung. Zum Licht: es wurde eine 90x90cm Softbox vor den Systemblitz geschnallt.
#1:
Aus der Bewegung entstanden, daher schwingen die Haare ein wenig. Es war ein Versuch und nicht der letzte dieser Art, daher hätte ich gerne noch ein paar Anmerkungen, was ich beim nächsten Versuch anders machen kann.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2357385[/ATTACH_ERROR]
#2:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2357386[/ATTACH_ERROR]

Wir haben die knallrote Wand bei ihr im Keller genutzt, das ergibt so ein schönes Dunkelgrau nach passender s/w Konvertierung. Zum Licht: es wurde eine 90x90cm Softbox vor den Systemblitz geschnallt.
#1:
Aus der Bewegung entstanden, daher schwingen die Haare ein wenig. Es war ein Versuch und nicht der letzte dieser Art, daher hätte ich gerne noch ein paar Anmerkungen, was ich beim nächsten Versuch anders machen kann.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2357385[/ATTACH_ERROR]
#2:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2357386[/ATTACH_ERROR]