• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von Herzen + MakingOf

35MM

Themenersteller
Viel Spaß beim zerreißen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Von herzen

Ohooo.... gefällt mir! Auf Bild 2+3 hätt ich mir ein bissl mehr Interaktion mit der Kamera gewünscht, aber von Stil und Stimmung her höchst interessant. :top:

*wwwüüüürrgggg* ich verstehe es immer noch nicht was manche dazu bewegt aber gut ist eben ein fetisch aber nichts desto trotz finde ich die bilder echt gut, die tönung die die klarheit sagen mir sehr zu

Viel Spaß beim zerreißen.
nee, wegklicken tuts im Fall des Falls auch :lol:

Nr. 1 ist:top::top:
Dieser Blick, diese Pose:top::top:
Mit den anderen kann ich mich nicht anfreunden, obwohl technisch io.

Zuletzt bearbeitet:

bilder find ich top,
vllt einen kleinen tick zu dunkel. Wobei die Dunkelheit ja zur Stimung beiträgt, aber trotzdem....
Das Gesicht des Models kommt mir fast ein bisschen zu glatt und weichgezeichnet vor. Ist zwar ein schöner Kontrast zur rauhigkeit der Hintergrundes, würds aber trotzdem etwas reduzieren, sieht fast schon nach rendering aus :)

Eine Wachsfigur, schick schick :)

Ehrlich gesagt gefällt es mir gar nicht. Alle 3 Bilder sind zu dunkel, zu künstlich und der Fetisch ist Geschmackssache.

Nix für ungut.

Das "dunkle" gefällt mir eigentlich ganz gut -> die Bilder an sich sind auch in ordnung - das "Wachsgesicht" ist allerdings nicht mein Geschmack

Ohooo.... gefällt mir! Auf Bild 2+3 hätt ich mir ein bissl mehr Interaktion mit der Kamera gewünscht, aber von Stil und Stimmung her höchst interessant. :top:

Die Interaktion mit der Kamera war nur im ersten Bild gewünscht. In 2+3 sollte sie wieder unantastbar werden und in ihrer eigenen Welt sein.

eigentlich garnicht meins. allerdings finde ich den stil sehr interessant, wirkt, auch durch die beleuchtung, wie aus einem düsteren hollywood streifen :top:

gefallen mir, vielleicht etwas zu clean, ich denke aber, die bilder sind bewusst so gehalten.

und nun etwas ot:
das model, ist das nicht die tante die auf rtl, pro7,sat1- schlag mich tod, missratene bälger geradebiegt? unter diesem aspekt kriegen die bilder eine zart-bittere note :top:

gefallen mir, vielleicht etwas zu clean, ich denke aber, die bilder sind bewusst so gehalten.

und nun etwas ot:
das model, ist das nicht die tante die auf rtl, pro7,sat1- schlag mich tod, missratene bälger geradebiegt? unter diesem aspekt kriegen die bilder eine zart-bittere note :top:

Nein, es ist nicht Katharina Saalfrank - aber ein hübscher Vergleich! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten