Rennfahrerbibele
Themenersteller
So hallo zusammen ,
ich habe gerade meine komplette Vollformatausrüstung verkauft.
( 5Dmark II)
Ich habe eine kleine Tochter und wollte meinen schweren Kamerarucksack einfach nicht mehr mitschleppen.
Nun bin ich ja schon verwöhnt vom Vollformat gerade was Freistellung betrifft.
Ich mag mir was kleines anschaffen wo man in Kinderwagen legen kann und fertig .
Hab mich mal bei den Elektrogrossmärkten umgeschaut ,allerdings ist das Angebot soo groß dass ich keinen Plan habe.
Was ich jetzt nicht schlecht fand war die Panasonic LX7 oder eine Canon G15 als kleine Digicam,
wobei auch Bridgecams wie die Sony HX 400 nicht schlecht waren.
Mir ist eigentlich die Handhabung sowie Freistellung sehr wichtig und ein Sucher wäre auch ganz gut
Ich brauch nicht unbedingt einen Megazoom.
Preislich dachte ich max an 400 Euro
Ich weiss dass man mit so ner Cam nicht an die Qualität einer 5 D mark II rankommt , aber lieber ne kleine Cam dabei ,wie gar keine....
ich habe gerade meine komplette Vollformatausrüstung verkauft.
( 5Dmark II)
Ich habe eine kleine Tochter und wollte meinen schweren Kamerarucksack einfach nicht mehr mitschleppen.
Nun bin ich ja schon verwöhnt vom Vollformat gerade was Freistellung betrifft.
Ich mag mir was kleines anschaffen wo man in Kinderwagen legen kann und fertig .
Hab mich mal bei den Elektrogrossmärkten umgeschaut ,allerdings ist das Angebot soo groß dass ich keinen Plan habe.
Was ich jetzt nicht schlecht fand war die Panasonic LX7 oder eine Canon G15 als kleine Digicam,
wobei auch Bridgecams wie die Sony HX 400 nicht schlecht waren.
Mir ist eigentlich die Handhabung sowie Freistellung sehr wichtig und ein Sucher wäre auch ganz gut
Ich brauch nicht unbedingt einen Megazoom.
Preislich dachte ich max an 400 Euro
Ich weiss dass man mit so ner Cam nicht an die Qualität einer 5 D mark II rankommt , aber lieber ne kleine Cam dabei ,wie gar keine....
Zuletzt bearbeitet: