• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vollmondzauber unter freiem Himmel

from_theashes

Themenersteller
Model: Amethysta Vollmondzauber

4.jpg

Hallo und guten Tag,

also unter "Vollmondzauber unter freiem Himmel" hatte ich etwas völlig anderes erwartet... wer kann auch ahnen dass das Model einen solch lustigen Künstlernamen hat. :lol:

Aber ok zum Foto:

Man kann das (Haupt)motiv auch mal mittig plazieren, gefällt mir aber nicht wirklich.
Der Hintergrund ist imo ebenfalls suboptimal... ich hätte das Model eher links oder rechts auf einer der Treppen gesetzt... überhaupt ist mir die gesamte Aufnahme zu weitwickelig.
Farben & Gesamteindruck ebenfalls eher na ja...

Kurz gesagt imo hast Du mit diesem Foto aus Location & Model eher wenig gemacht.

euer Reigam

Hallo und guten Tag,

also unter "Vollmondzauber unter freiem Himmel" hatte ich etwas völlig anderes erwartet... wer kann auch ahnen dass das Model einen solch lustigen Künstlernamen hat. :lol:

Aufgrund des Schärfe und der Proportion zur Person/Hintergrund sieht das ganze eher nach einer mäßigen Montage aus.
Auch scheint es mir dass für den Fotografen der Hintergrund wichtiger ist als die Person.

Gruß Reinhard

Du willst doch wohl nicht wirklich behaupten, dass das Licht vom Vollmond kommt, oder :confused:?

Gruß Harrdy

P.S.: Hoffentlich hat das Mädel bei den Schuhen das Shooting unverletzt überstanden :rolleyes:!

Aber ok zum Foto:

Man kann das (Haupt)motiv auch mal mittig plazieren, gefällt mir aber nicht wirklich.
Der Hintergrund ist imo ebenfalls suboptimal... ich hätte das Model eher links oder rechts auf einer der Treppen gesetzt... überhaupt ist mir die gesamte Aufnahme zu weitwickelig.
Farben & Gesamteindruck ebenfalls eher na ja...

Kurz gesagt imo hast Du mit diesem Foto aus Location & Model eher wenig gemacht.

euer Reigam
Stimme ich zu. Die Platzierung vor diesem Gittertor oder was das ist, gefällt mir auch nicht. Allerdings sehe ich keine weitwickelige Aufnahme - da ist nichts gewickelt. ;)
Was mir hingegen gefällt: Model, Pose und Outfit. :)

Allerdings sehe ich keine weitwickelige Aufnahme - da ist nichts gewickelt. ;)

:D:top:

jupp der Reigam und seine Schreibe :o (weitwinklig war wohl gemeint)

Will sagen für ein "Modelfoto" ist mir einfach zu viel Umfeld drauf.
Der Betonklotz im Hintergrund von mir aus von wegen Symmetrie und so, aber dann noch das Überdach, Himmel und meterweise Wiese... nö dass hat imo das tolle Mädel nicht verdient.

euer Reigam

WERBUNG
Zurück
Oben Unten