leider fast alles
Man sollte schon genau schauen, was geschrieben steht...
Finde das für die ersten Bilder mit Sinn, Verstand und Spaß daran gar nicht mal so schlecht gemacht.
Man sieht doch ganz eindeutig (?), dass der TO da Einiges probiert und "gewollt" hat.
(Man muss es aber sehen wollen...)
Die Umsetzung/Ergebnisse waren nun nicht supi, nein.
Aber er war/ist doch offensichtlich dabei, sich Gedanken zu machen, anstatt plump vom festen Standpunkt x drauf los zu knippsen...
Und es ist eben noch kein Meister vom Himmel geplumpst.
Bezüglich Perspektiven, Spielmomenten usw. usf. sehe auch ich ja sehr viel Luft nach oben. Drum verstehe ich nicht, was da nun unverständlich an meinem Gesamt-Feedback@TO ist.
Es wurde sich hier nun mehrfach an "jahrelangem Fotografieren in dem Bereich" hochgezogen - das trifft doch aber auf den TO (vernünftig betrachtet) gar nicht zu. Er ist Anfänger!
Das hätte er allerdings besser beschreiben sollen, sodass das Feedback passender möglich ist. Was nicht bedeutet, dass gebauchpinselt werden soll oder muss, aber einem Anfänger sollte man eben schon ein eher ausführliches Feedback geben, welches ihn voran bringen kann. Reine Fehlernennungen bringen höchstens nen Fragezeichen oder Unmut und Demotivation.
Ich sehe darüberhinaus kaum logische Zusammenhänge zu ISO 1000, F2.8 und 1/250 zusammen mit dem Blitz?
Mit der D700 wäre ich da auf 1/640 oder 1/800 bei ISO automatik auf max 3200 und KEIN Blitz!!
Korrekt.

Sehe ich genau so.
Vielleicht scheut(e) der TO aber einfach vierstellige ISO jenseits 1600,
da er von D60/D300 kommt und eben zum ersten Mal eine FX (beim Event geliehen bekommen) hatte.
Was genau hat die D700 nun damit zu tun, dass die Einstellungen falsch gewählt wurden
siehe oben
Im Volleyball Thread sieht man ja wie andere das machen...
Darum ist der ja auch längst verlinkt.
Mit den Tipps bzgl. der Positionierung, der Kamerasettings und der Spielmomente usw. wird der TO nun arbeiten können.

Genau darum geht es hier doch auch...
Dazu wie erwähnt mehr von oben, man sieht ja das dort erhöt Zuschauer sitzten. Auf Alle Fälle nicht vom Netz aus an der Seite die Bilder machen ...
Genau so etwas - sagen wie es besser geht - bringt dem TO doch viel mehr als "Das war fotografisch ganz, ganz schwach - fertig.".